Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wie schnell kann ich 20kg abnehmen??

17. Januar 2007 um 13:40 Letzte Antwort: 19. Januar 2007 um 11:26

bitte helft mir schnell ich weiß das mich keiner so richtig versteht aber ich habe seit 4jahren magersucht und bulimie und meine mutter will mich jetzt in eine neue klinik bringen (war schon in 4 kliniken)und das in 4-5 wochen und ich habe den zwang die dünnste dort sein zu wollen und möchte deswegen noch 20kg bis dahin runter bekommen aber wie kann ich das in 4 wochen schaffen ich nehme eh schon irre viel abführmittel esse ganz wenig (nie mehr als 200kcal)am tag und mache jeden tag 2stunden intensiv sport wenn ihr noch irgend etwas wisst was ich noch zusätzlich machen kann um auf die verdammten 20kg weniger zu kommen bitte schreibt schnell!!lglolo

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 15:34

...
lol du bist ja voll kaputt im Kopf...ich leide zwar auch an einer essstörung...aber du scheinst ja voöölig fertig zu sein...
Du bist wirklich lächerlich

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 15:00
In Antwort auf tresha_12076002

...
lol du bist ja voll kaputt im Kopf...ich leide zwar auch an einer essstörung...aber du scheinst ja voöölig fertig zu sein...
Du bist wirklich lächerlich

Du bist kaputt im kopf...
gratuliere wenn du so weiter machst musst du bald wirklich nicht mehr in die klinik weils dich bald nicht mehr geben wird!!!

Du bist echt völlig kaputt im kopf!!!

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 11:18

Lol
du willst doch nur aufmerksamkeit haben wie kann man nur so dumm sein lass dir lieber helfen ist doch egal ob die anderen dünner sind oder nicht dqas ist doch nicht schön wenn man so dürr ist... krank echt

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 11:26

Falsch verstanden....
Ich habe mit der aussage "Kaputt im Kopf" DICH gemeint und nicht Diwo oder sonst wen. Deine Einstellung ist komplett fürn A...!!!

lg

Gefällt mir