Home / Forum / Fit & Gesund / Wie schlimm ist meine Cellulite?

Wie schlimm ist meine Cellulite?

29. Mai um 13:23

Hallo,

Ich gebe zu ein bisschen zu obsessiv mit den Mängeln meines Körpers zu sein (ich war mal magersüchtig), aber das lässt mich einfach nicht los. Ich mache relativ viel Sport (so viel Zeit eben bleibt bei 2 Kleinkindern), esse aber alles mögliche, weil ich froh bin das alles wieder frei genießen zu können. Ich trainiere meinen Po z.b. jeden zweiten Tag recht intensiv, aber ich habe jetzt in der beginnenden Freibadsaison geschockt festgestellt, dass es doch schlimmer aussieht als ich dachte. Wie würdet ihr das einschätzen? 
Vllt muss ich doch meine Ernährung umstellen... Ich möchte einfach gern straffer aussehen von hinten. Im Sonnenlicht ist es am schlimmsten, wie der Körper einer 60jährigen (ich bin 25).
vllt suche ich einfach nur Leute denen es auch so geht, oder Tipps oder Ermutigung oder Kopfwäsche dass es schlimmere Probleme gibt. Das weiß ich alles aber es ist so schwer, wenn man sich nach 2 Schwangerschaft (und bei mir leider sejr zerstörter Haut) wieder in den Bikini traut und dann gestellt dass man doch so schwabbelig aussieht.
Danke fürs durchlesen meines leicht wirren Textes.
https://www.dropbox.com/s/ga0pgn625l68gte/20180528_175245_1.mp4?dl=0
https://www.dropbox.com/s/zugjdo7zpcd5egg/20180528_180402.jpg?dl=0
 

Mehr lesen

29. Mai um 14:21

Eine, die 1-2 Kinder entbunden hat, verzeihe ich irgendwie geartete Dellen oder Bauch.
Ist für mich kein Kommentar wert.
Nochdazu tut sie ja schon was - was will man mehr?
Ich sehe im FitnessStudio welche, die machen bei Kursen mit; Hautflächen reiben die sich vor und nach dem Schwitzen/Schwimmen/Spinning/Aerobic mit Creme ein. Ich sag nur: Top.

Gefällt mir

30. Mai um 14:17

Ich kann dir nur zustimmen.
@TE: ich sehe so gut wie überhaupt keine Cellulite... da müsstest du meine Beine mal sehen... Du siehst top aus Ich habe auch seit der Pupertät Cellulite (erblich bedingt) und es hilft da nur sich einfach damit abzufinden. In den meisten Fällen ist Cellulite "unverschuldet". Ernähre dich gesund und bewege dich ausreichend. Mehr kann man da (leider) nicht machen:

Gefällt mir

9. Juni um 22:44

Ich danke euch wirklich für die vielen aufmunternden Worte. Eigentlich finde ich ja auch dass man diese Dinge die man eh nicht (oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand) ändern kann, viel mehr akzeptieren lernen sollte und selbstbewusst dazu zu stehen. Aber das ist in der Theorie eben immer noch leichter. 
Danke für eure Antworten!

Gefällt mir

19. Juni um 2:51

Hallo,
stimme dir zu, meine Wortwahl war unglücklich zugeschickt.
Dass ihr nichts dafür könnt, weiss ich doch.
Meine Liebste ist es, weil ich sie als Mensch mag. Dellen gehören genauso zur Kuschelfläche wie andere Regionen auch
Grüsse

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Immer gleich Panik wenn ich zu wenig esse (nach Magersucht)
Von: lialeni
neu
15. Juni um 6:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen