Home / Forum / Fit & Gesund / Wie schafft ihr es durchzuhalten?

Wie schafft ihr es durchzuhalten?

11. Juni 2009 um 22:03 Letzte Antwort: 12. Juni 2009 um 10:26

Hallo!

Also ich versuche mich immer wieder am abnehmen (10 Kilo minus wären super), aber irgendwie schaff ich es einfach nicht die Diät auch wirklich durchzuziehen.
Die erste Zeit läufts gut, 2 Kilo gehen runter, aber dann lässt die Disziplin nach und ich kann den Verlockungen nicht widerstehen (bzw. irgendwie schaltet mein Gehirn beim Anblick von Schoko & co ab und der Gedanke, dass ich eigentlich Diät halten wollte kommt erst zurück, wenn mein Heißhunger gestillt ist )...

Kennt ihr das auch?

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 10:26

Also ich
bin ja bei www.dein-vital-trainer.de angemeldet. Das ist eine kostenlose Seite mit einem virtuellen Personaltrainer. Da werde ich jeden Tag daran erinnert, schön meine Fitnessübungen zu machen Habe auch schon die ersten Kilos runter und wenn man erstmal einen Erfolg sieht, dann fällt es auch leichter auf Schoki und Co zu verzichten ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram