Home / Forum / Fit & Gesund / Wie schaffe ich es zu fasten ?

Wie schaffe ich es zu fasten ?

11. Mai 2012 um 3:11

Hallo , Ich bin neu hier , also kenne ich mich noch nicht wirklich aus . Also ich möchte so schnell wie möglich ca 6 kg Abnehmen . Wollte auch schon mit fasten beginnen ( sol ja auch gut sein für eine ernährungs umstelung ) , aber ich schaffe es einfach nicht :/ Höchstens einenthalb tage
& nur Ernährungs Umstellung möchte ich auch nicht wirklich , da ich zuerst schnelle Ergebnisse sehen muss , damit ich Motiviert bin ! Und danach würde ich eine ernährungs umstelleung machen um mein gewicht zu halten . Kennt ihr vielleicht irgendeine Gute Diät wo man schnell abnimmt ? Oder habt ihr Tipps wie ich es schaffen kann zu fasten ?

- Danke im voraus

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 10:06


Wie ich das gerade rausgelesen habe, hast du wohl von einen auf den anderen Tag einfach nichtmehr gegessen und es Fasten genannt oder? Also fasten bringt zum Abnehmen meist nichts - erstens nimmst du ca 6kg in 10 tagen ab und 2tens sind davon 3 kg nach 2 tagen danach wieder drauf
Wenn du es doch machen möchtest, les dich mal bei Google durch Foren des Heilfastens, da stehen super viele wichtige Infos
LG,
Sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 20:39

Sehe ich genau so
Verzichte weitgehends auf kohlenhydrate, viel trinken und viel Sport... Dann nimmst du auch Super schnell ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper