Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen / Wie schaffe ich es so schnell wie möglich 15-20kg abzunehmen ???

Wie schaffe ich es so schnell wie möglich 15-20kg abzunehmen ???

1. April 2011 um 18:30 Letzte Antwort: 23. Mai 2016 um 21:26

Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet ... und ich wollte fragen wie ich so schnell wie möglich abnehmen kann ...
weiblich
15 Jahre alt
171cm groß
84 kg
könnte ich 15-20 kg in 2 Monaten (also so in 8wochen) abnehmen ?? wenn ja wie
Danke für eure Antworten
Lg Diana

Mehr lesen

2. April 2011 um 23:56

...
ich würde gerne 2kilo pro woche abnehmen / was sollte ich beachten und essen ... was für sport machen und wie lange z.B. Fahrrad fahren, laufen ???

Gefällt mir
13. April 2011 um 20:26

He
ich hab grad so ein änliches Problem ..

Ich sag dir eines . Diäten machen deinen Körper nur kaput, du verzichtest auf alles mögliche, doch das einzige was dein Körper dadurch abbaut sind Muskeln und kein FETT !
Wie wärs mit Krafttraining.. wenn du es ordentlich machst ist es am effektivsten ..
ich sag dir was, wenn du eine Stunde laufen gehst verbrennt dein Körper ca. 500 kcal und danch arbeitet er noch ca eine halbe stunde alleine weiter ..
Wenn du jedoch eine Stunde ordentliches Krafttraining machst verbrennst du in dieser Stunde 500 kcal cirka, aber dein Körper arbeitet noch ZWEI tage hinten nach !

lass dir dies durch den Kopf gehen !
und nimm ja keine Tabletten ! Die versprechen alles möglich ..

versuch es mit vollkornnudeln, kartoffeln .. obst, gemüse- UND LASS FAST FOOD WEG

1 LikesGefällt mir
14. April 2011 um 0:24

Liebe Diiana,
ich kann dir Folgenden Rat geben:

So habe ich von Mitte Jan. 2011 bis heute 11kg abgenommen
Start: 80kg, heute, 69,9kg bei 1.70m


Fast jeden Tag Sport. Entweder Schwimmen(45min), walken (bergauf)(40min) und/oder Fitnesstudio(4-5mal pro Woche, jedes mal min. 45min Rad, drei mal die Woche davon mittlerweile 40min Geräte und 10min Crosstrainer)

Eiweißreiche Ernährung ( Fisch,Meeresfrüchte,Garnelen, Käse, Shakes(!aber Vorsicht))
Obst, Gemüse, Salat, Nüsse, Wasser, Tee!
Mittlerweile drei Mahlzeiten am Tag mit 5h Pause dazwischen, wie bei schlank im Schlaf.

Ganz wichtig! Satt sein! Und ab und zu ein kleines Nascherle.

So, das was ich für meine Figur mache, vor allem der Sport ist echt anstrengend und ich hänge mich echt rein. Manchmal auch mittags walken, abends schwimmen.
Doch mir ist wichtig, dass es mir noch gut geht. Und ich bin der Meinung, mehr kann man einfach nicht machen als normaler, arbeitender Mensch (auser man hat extrem viel Zeit oder ist Sportler.)

Also kann ich dir nun beweisen, dass man auf noch relativ gesundem Weg, niemals 15-20kg in 8Wochen abnehmen kann. Das was ich mache ist schon an der Grenze.
Alles andere wäre dann nix essen oder nur extrem wenig essen und Leistungssport.

Also, setz dir dein Ziel, achte auf die Ernährung und mach Sport, der dich erfüllt. Tabletten und so weiter sind nix.

Und gaaanz wichtig : DRANBLEIBEN!!!


Gefällt mir
23. Mai 2016 um 21:26

Hi
Auf die Dauer ist langsames abnehmen denke ich besser. Ich selbst habe 125 kg gewogen und bin jetzt bei 97 kg. Das hab ich in 4 Monaten geschafft. Ich hunger nicht hab meine Ernährung umgestellt und da ich gerne tanze habe ich zumba für mich endeckt. Man sollte spas bei dem haben was man tut. Sonst verliert man sehr schnell die Motivation.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen