Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Wie schaffe ich es endlich dauerhaft und erfolgreich abzunehmen

Wie schaffe ich es endlich dauerhaft und erfolgreich abzunehmen

10. Oktober 2014 um 13:01 Letzte Antwort: 7. Januar 2015 um 10:40

Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, 1,67 cm groß und wiege derzeit 84 Kg

15- 20 Kg müssen also runter! Und damit das auch dauerhaft unten bleibt will ich halt meine Ernährung umstellen und mich mehr bewegen, so dass langsam aber sicher das Gewicht immer weniger wird.

Nun habe ich es schon oft probiert die Ernährung umzustellen aber nach einigen Tagen fällt mir nichts mehr ein was ich kochen kann und dann verfalle ich in alte muster

Wie macht ihr das? Habt ihr einen Ernährungsplan oder Tipps?

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 11:49

Dauerhaft
Vieles dabei fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Echt genial.


tiny.cc/abnehm-mittel



Gefällt mir
4. Januar 2015 um 17:49

Gewiss wie
Hallo, ich habe meine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht, einfach gesagt aber nicht immer getan. Für mich war es leichter das ich mehr Mahlzeiten ersetzt habe durch Diät Drinks, die sättigen und haben eben weniger Kalorien. Ich hatte auch das Problem mit den Rezepten, mir viel nichts mehr ein, deswegen hatte ich darauf geachtet, das ich das Diätpuver nicht nur trinken kann sondern das es sich auch in Joghurt usw. einrühren lässt, sogar backen & kochen kann man mit meinem Pulver, dadurch habe es ich es geschafft aus dieser Eintönigkeit heraus zu kommen.

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 10:40

... Komm in unsere neue Gofeminin Facebook Gruppe
Wir wollen uns gegenseitig motivieren und unsere Erfolge miteinander teilen....

Gefällt mir