Home / Forum / Fit & Gesund / Wie schaffe ich 7kilo am besten und schnellsten? Ohne tabletten

Wie schaffe ich 7kilo am besten und schnellsten? Ohne tabletten

1. Oktober 2011 um 22:50

Hi Leute, ich würde gerne wieder 45kilo wiegen. Wie momentan 52kilo bei 1,58cm und das ist mir zu viel... Ich fühle mich einfach unwohl. Und ich würde gerne wissen wie ich am schnellsten und besten die kilos runterbekomme?

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 16:49

..
will auch 7kg runter seit der geburt meines kleinen mh 7kg noch zuviel hab jetzt 64 und hatte 56/55 möchte auch so schnell wie möglich abnehmen sport sollt ich noch nicht machen mache aber jedn 2 tag bauchbeinpo übungen und spazieren 2std

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 20:06

Abnehmen
funktioniert mit Disziplin und Durchhaltevermögen....und zwar isst du eiweißreicher und verzichtest abends eher auf Kohlenhydrate. Viel trinken und gesund essen.

Sport muss sein, denn damit wirst du deinen Kalorienverbrauch am Tag erhöhen un dso gleichzeitig mit abnehmen.

5. Oktober 2011 um 13:08

Mit 1,58m
bist du nicht sehr groß, da sind 45kg vollkommen in ordnung, vor allem wenn du dich damit wohl fühlst.

Das Problem mit "am schnellsten" ist eigentlich, dass man auch nicht "am schnellsten" zugenommen hat, sondern das einfach eine gewisse Zeit gebraucht hat, bis es soweit war, dass du auf die 52kg gekommen bist. Hast du bisher irgendwelche Methoden ausprobiert, wie du Gewicht verlieren könntest oder woran glaubst du fehlt es, dass du nicht weiter kommst?

5. Oktober 2011 um 14:09

Ich empfehle
einen guten Psychologen, bevor das in Magersucht ausartet!

6. Oktober 2011 um 11:04

Sorry,
da hat mein Programm wohl gesponnen bzw. ich hatte mein Brille nicht auf

Klar hast du mit 20,8 soweit ein super Gewicht zu deiner Größe und würdest auf 18,0 abrutschen, wenn du wirklich 7kg abnimmst. Also versuch dich nicht auf das Gewicht zu hungern, sondern treib einfach Sport und dein Körper wird ein bestimmtes GEwicht immer wieder anstreben...das ist das Wohlfühlgewicht des Körpers. Da braucht man sich nur normal ernähren und man hält das Gewicht, was der Organismus haben will.

Übrigens ...Danke an alle anderen, die meine Falschaussage berichtigt haben

16. Oktober 2011 um 14:05

Dankeschön
Danke für die antworten, einen psychologen brauche ich wahrscheinlich nicht da ich weiss was und wie viel ich will, will ja jetzt auch nicht zu dünn aussehen.. ich nehme mir die antworten zu herzen und versuche vieles durchzusetzen.. ich habe öfters sport getrieben und versucht mich gut zu ernähren.. aber momentan fehlt der elan.. an alle dankeschön..

17. Oktober 2011 um 14:25
In Antwort auf artena_12499238

Dankeschön
Danke für die antworten, einen psychologen brauche ich wahrscheinlich nicht da ich weiss was und wie viel ich will, will ja jetzt auch nicht zu dünn aussehen.. ich nehme mir die antworten zu herzen und versuche vieles durchzusetzen.. ich habe öfters sport getrieben und versucht mich gut zu ernähren.. aber momentan fehlt der elan.. an alle dankeschön..

Was hilft die Motivation
zurückzubekommen ist es sich feste Zeiten in den Wochenplan zu schreiben und dann auch definitiv als Termin machen zu müssen. Die erste Zeit ist das ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran und dann geht es irgendwann von allein. Probiers einfach mal aus!

28. Oktober 2011 um 1:13
In Antwort auf fawn_12346140

Was hilft die Motivation
zurückzubekommen ist es sich feste Zeiten in den Wochenplan zu schreiben und dann auch definitiv als Termin machen zu müssen. Die erste Zeit ist das ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran und dann geht es irgendwann von allein. Probiers einfach mal aus!

Danke
Ok. Dankeschön werde ich versuchen.

28. Oktober 2011 um 13:43

Wie sieht denn dein Abnehm..
stand momentan aus? Hast doch hoffentlich die 45kg über Bord geworfen und versucht dir "vernünftiges" Essen und mehr Bewegung in den Alltag versucht zu integrieren?!

Welches Ziel steht als nächstes an?

Lieben Gruß und bin gespannt über deine Antwort

28. Oktober 2011 um 13:58

Wie sieht denn dein Abnehm..
stand momentan aus? Hast doch hoffentlich die 45kg über Bord geworfen und versucht dir "vernünftiges" Essen und mehr Bewegung in den Alltag versucht zu integrieren?!

Welches Ziel steht als nächstes an?

Lieben Gruß und bin gespannt über deine Antwort

Guter erflog
hi, ich wiege jetzt 48kg.. war jetzt die letzte woche in teneriffa habe viel sport getrieben und igentwie habe ích jetzt ne ganz gute figur.. nur nun finde ich das mein po zu klein geworden ist und ich versuche jetzt den mit muskelübungen etwas größer zu bekommen.. dann wäre ich rundumglücklich...
Lg.

28. Oktober 2011 um 16:26

?
?. was soll das?

29. Oktober 2011 um 13:38

?
?. was soll das?

Hmm...
Sport ist auf jeden Fall gut für deinen Körper. Vermutlich wirst du allerdings auc hmit Muskelaufbau nicht zu viel an Größe bei deinem Po machen können. Hör aber bitte trotzdem sofort auf dein Gewicht noch weiter zu senken, denn die Grenze zum "ganz dünn ist noch viel schöner" ist dann noch leichter überschritten. Mach generell einfach ein paar Sporteinheiten pro Woche und ess normale Portionen, dann zeigt dir dein Körper ganz genau, was sein Wunschgewicht ist.

Lieben Gruß

PS: mit deinem letzten Kommentar kann ich leider nichts anfangen...wurde etwas gelöscht?

29. Oktober 2011 um 21:39

Hmm...
Sport ist auf jeden Fall gut für deinen Körper. Vermutlich wirst du allerdings auc hmit Muskelaufbau nicht zu viel an Größe bei deinem Po machen können. Hör aber bitte trotzdem sofort auf dein Gewicht noch weiter zu senken, denn die Grenze zum "ganz dünn ist noch viel schöner" ist dann noch leichter überschritten. Mach generell einfach ein paar Sporteinheiten pro Woche und ess normale Portionen, dann zeigt dir dein Körper ganz genau, was sein Wunschgewicht ist.

Lieben Gruß

PS: mit deinem letzten Kommentar kann ich leider nichts anfangen...wurde etwas gelöscht?

Das ist für
mich schade.. aber naja keiner ist perfekt. Ja ich möchte auch nicht mehr abnehmen das reicht mir.. Dankeschön ja ich versuche mich gut und normal zu ernähren.. lieben gruß zurück.
P.S: Ja irgentwer hat total den Blödsinn geschrieben den ich nicht wirklich verstanden habe.

30. Oktober 2011 um 9:31

Das ist für
mich schade.. aber naja keiner ist perfekt. Ja ich möchte auch nicht mehr abnehmen das reicht mir.. Dankeschön ja ich versuche mich gut und normal zu ernähren.. lieben gruß zurück.
P.S: Ja irgentwer hat total den Blödsinn geschrieben den ich nicht wirklich verstanden habe.

Alles klar
dann brauch ich das auch nicht weiter verstehen. Mach trotzdem deinen SPort. Das wird dir gut tun. Mir hilft es Stress abzubauen und ein wenig ausgeglichener zu sein. Wer weiß, vielleicht kann Krafttraining bei dir doch einen guten Effekt am Po erzielen

Lieben Gruß

4. April 2012 um 12:00

Mit Abnehmsteinen
Hiho,
der Ansatz ist super: ohne Pillen!!
Ich habe, wie Du es hier auch im Forum nachlesen kannst enorm gut mit Abnehmsteinen abgenommen. Informiere Dich mal im Inet darüber. Auch meine Freundin hat damit richtig was geschafft. Ist halt natürlich und ohne hohe Kosten.

Grüße

Bine

4. April 2012 um 17:50

Wozu??
Gemessen an deinem BMI bist du im moment perfekt. 45 Kilo würden nur eines Bedeuten. Untergewicht. LAß ES, arbeite an deinem selbstwertgefühl und nicht an deinem Körper, denn deinem Körper ist perfekt konstituiert!

5. April 2012 um 20:11
In Antwort auf chau_12683077

Wozu??
Gemessen an deinem BMI bist du im moment perfekt. 45 Kilo würden nur eines Bedeuten. Untergewicht. LAß ES, arbeite an deinem selbstwertgefühl und nicht an deinem Körper, denn deinem Körper ist perfekt konstituiert!

Hey
wie ist eigentlich dein Stand zwecks Gewicht?

Frühere Diskussionen
Studie: Ehemalige Anorektikerinnen 40-60 Jahre
Von: tien_12550243
neu
5. April 2012 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers
Ölige,fettige haut im sommer. hilfe!!
Von: artena_12499238
neu
23. Mai 2012 um 13:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?