Home / Forum / Fit & Gesund / Wie sage ich meiner Freundin....

Wie sage ich meiner Freundin....

30. November 2006 um 17:07

...das Sie unangenehm aus der Vagina riecht?

Ich habe hier nen Beitrag gelesen mit Tipps was man dagegen machen kann. Aber wie sage ich es Ihr?

Sie richt wirklich stark, auch kürzeste Zeit nach dem Duschen. Manchmal mag ich gar nicht weiter runter als bis zum Bauchnabel. Sie liebt es gelekt zu werden und mache das auch gerne aber bei dem geruch geht es echt nur eben vorne an am kitzler. Die lippen von oben nach unten komplett lecken oder gar auseinander ziehen und innen lecken ist nicht möglich. Klingt zwar böse aber ich glaube dann würde mir echt übel werden.

Ich liebe meine Freundin über alles und möchte nicht das Sie denkt ich finde Sie ekelig.

Wie sagt man am besten das Sie sich mal untersuchen lassen soll? ohne Sie zu verletzen?

Mehr lesen

30. November 2006 um 20:13

Wie sage ich
Hi,
ganz einfach und ehrlich!
Fang vorher ein unbeschwertes Gespräch über Euere Sexualität und betone dabei was dir unheimlich viel spaß mit ihr macht. Sag Ihr was du an Ihr Liebst und dann auch die Wahrheit denn es ist wichtig dass ihr beide spaß an der Sache habt und wenn es Dir gut geht kann es für Sie nur noch besser werden!!!!!.
Ich habe keine Ahnung warum sie so extrem riecht aber vielleicht kann da der Onkel Doc. was dagegen tun. Mannschmal ist es nur eine Kleinigkeit (PH Wert oder Bakterien)
Wie hat sie vorher gerochen?

Wie richt eine Frau? Wenn sie gut richt?

(Pers. Neugierde würde mich über eine Antwort freuen)
Ich habe so ein ähnliches Problem aber nicht mit Geruch sondern mit dem Geschmack wohl neuerdings leicht säuerlich.
Hat mir neulich mein Freund gesagt aber nur weil ich nachgefragt habe was ich sehr schade finde dass er nicht von sich so ehrlich war. (kein Vertrauen?)

Wie sollte eine Frau schmecken? Wenn sie lecker sein soll?

Also ich denke wenn du es ihr lieb und ehrlich sagst wird sie nicht beleidigt sein.
Und wenn du ihr mit Leidenschaft im Bett zeigst welche Gefühle du für sie hast dann wird alles wieder schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 23:05
In Antwort auf asaki_12471946

Wie sage ich
Hi,
Fang vorher ein unbeschwertes Gespräch über Euere Sexualität und betone dabei was dir unheimlich viel spaß mit ihr macht. Sag Ihr was du an Ihr Liebst und dann auch die Wahrheit denn es ist wichtig dass ihr beide spaß an der Sache habt und wenn es Dir gut geht kann es für Sie nur noch besser werden!!!!!.
Ich habe keine Ahnung warum sie so extrem riecht aber vielleicht kann da der Onkel Doc. was dagegen tun. Mannschmal ist es nur eine Kleinigkeit (PH Wert oder Bakterien)

Ich habe so ein ähnliches Problem aber nicht mit Geruch sondern mit dem Geschmack wohl neuerdings leicht säuerlich.
Hat mir neulich mein Freund gesagt aber nur weil ich nachgefragt habe was ich sehr schade finde dass er nicht von sich so ehrlich war. (kein Vertrauen?)

Also ich denke wenn du es ihr lieb und ehrlich sagst wird sie nicht beleidigt sein.
Und wenn du ihr mit Leidenschaft im Bett zeigst welche Gefühle du für sie hast dann wird alles wieder schön.

Wie sie vorher gerochen hat
weiß ich nicht. wir sind seit 6 monaten zusammen und sie roch schon immer so extrem. ich habe das aber noch bei keiner anderen frau erlebt und glaube halt nicht das es "normal" ist. ich weiß auch das sie nicht gerne zum arzt geht und daher halt meine vermutung das es irgend etwas ist was ein doc beheben könnte.

wie eine frau richen oder schmecken sollte ist schwer zu sagen. um die periode herum schmeckt es leicht metallisch. das ist allerdings auch etwas das mich bei keiner frau gestört hat. ich bin da also nicht zimperlich und lecke super gerne und ausgiebig. selbst frauen die deutlich "abgespritzt" haben beim orgasmus haben mich nicht schocken können beim lecken.

empfindet dein freund den säuerlichen geschmack denn als unangenehm? wenn ein leichter duft oder geschmack beim lecken entsteht durch ausfluss, secret oder was auch immer empfinde ich das nicht als unangenehm. es ist wohl eher so wie beim frischen schweiß, es ist an und erregend.

meine größte sorge ist es das es tatsächlich etwas ist was ein doc nicht in den griff bekommt und das meine freundin dann immer das gefühl hat das sie unangenehm richt. sie wird dann doch nie wieder entspannt sein beim sex.

1. Dezember 2006 um 8:33
In Antwort auf fintan_12083829

weiß ich nicht. wir sind seit 6 monaten zusammen und sie roch schon immer so extrem. ich habe das aber noch bei keiner anderen frau erlebt und glaube halt nicht das es "normal" ist. ich weiß auch das sie nicht gerne zum arzt geht und daher halt meine vermutung das es irgend etwas ist was ein doc beheben könnte.

wie eine frau richen oder schmecken sollte ist schwer zu sagen. um die periode herum schmeckt es leicht metallisch. das ist allerdings auch etwas das mich bei keiner frau gestört hat. ich bin da also nicht zimperlich und lecke super gerne und ausgiebig. selbst frauen die deutlich "abgespritzt" haben beim orgasmus haben mich nicht schocken können beim lecken.

empfindet dein freund den säuerlichen geschmack denn als unangenehm? wenn ein leichter duft oder geschmack beim lecken entsteht durch ausfluss, secret oder was auch immer empfinde ich das nicht als unangenehm. es ist wohl eher so wie beim frischen schweiß, es ist an und erregend.

meine größte sorge ist es das es tatsächlich etwas ist was ein doc nicht in den griff bekommt und das meine freundin dann immer das gefühl hat das sie unangenehm richt. sie wird dann doch nie wieder entspannt sein beim sex.

Ernährung
Hi Freddy,

zum Arzt gehen sollte sie auf jeden Fall. Denn es handelt sich wahrscheinlcih wirklcih um Bakterien, Pilz,...oder sonst irgendetwas ungesundes.

Sie könnte zudem die Ernährung umstellen. Wer sich basisch ernährt, schmeckt dann auch nicht sauer. Basisch d.h. Obst, Gemüse, Vollkorn. Aber jetzt nicht denken, Obst sei wegen der Säuren sauer - nein, Obst wird basisch verstoffwechselt, darauf kommt es an.
Wenig Fleisch, ungesundes Fett und Salz essen.

Gilt für Dich auch, dann schmeckt es ihr auch beim Blasen.

LL

2. Dezember 2006 um 18:15
In Antwort auf fintan_12083829

Du machst dir ja
viele Gedanken.Aber ich würde den teufel nicht an die Wand malen und erst mal davon ausgehen, dass man es ändern kann. So ein Gespräch ist wirklich schwierig, egal wie nett man es anfängt.Vor allem, weil es ja nicht etwas einmaliges ist, sondern sie ja immer so streng riecht.Aber sie wird es doch irgendwann sowieso merken, dass da etwas komisch ist und du sie nicht so gerne küsst. Also musst du es ansprechen.
Könnte es übrigens sein, dass du eine sehr feine Nase hast? Dann wäre deine Empfindlichkeit doch ein Aufhänger für ein Gespräch und es liegt sozusagen nicht nur an ihr.
Meinst du, dass waschen direkt vorher helfen könnte?

4. Dezember 2006 um 1:36
In Antwort auf asaki_12471946

Wie sage ich
Hi,

Frau riechen/schmecken
rococo24 zu deinem beitrag

man kann nicht sagen wie eine frau richen oder schmecken soll das es schmeckt oO
hoffe ihr versteht das...

jder reagiert anders auf geschmack und geruch...

ich zb mag es wenn ne frau etwas extremer richt.. das turn mich nen bissle an. schmecken... hmmm da kann ich nich viel zu sagen, mach mir ja auch nich viel draus... ich lecke einfach.. wenn es mal gut schmeckt umso besser, aber falls es ma nich ganz so super sdchmecken sollte versuch ich erstma alles sachte ein bisschen mit speichel zu vermischen und lecke dann weiter (mein perönlicher tip dazu, unbemekrt etwas draufspucken, auch wenns eklig für die frauen klingen sollte, dann weiterlecken)

najo, mein beitrag dazu

lg thomas

5. Dezember 2006 um 9:30
In Antwort auf mercia_12040641

Du machst dir ja
viele Gedanken.Aber ich würde den teufel nicht an die Wand malen und erst mal davon ausgehen, dass man es ändern kann. So ein Gespräch ist wirklich schwierig, egal wie nett man es anfängt.Vor allem, weil es ja nicht etwas einmaliges ist, sondern sie ja immer so streng riecht.Aber sie wird es doch irgendwann sowieso merken, dass da etwas komisch ist und du sie nicht so gerne küsst. Also musst du es ansprechen.
Könnte es übrigens sein, dass du eine sehr feine Nase hast? Dann wäre deine Empfindlichkeit doch ein Aufhänger für ein Gespräch und es liegt sozusagen nicht nur an ihr.
Meinst du, dass waschen direkt vorher helfen könnte?

Waschen direkt vorher
wenn sie duscht und es dann eine zeit dauert bis ich sie lecke dann nützt es nichts mehr. ich habe sie einmal aus dem schwimbad (privat) gehoben und auf den beckenrand gesetzt. da ging es echt gut und sie hatte sehr viel freude. aber sobald etwas zeit vergeht ist der geruch auch nach dem duschen wieder da.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen