Home / Forum / Fit & Gesund / Wie oft habt ihr Sex im monat?(am besten Frauen)

Wie oft habt ihr Sex im monat?(am besten Frauen)

6. Januar 2009 um 23:26

Also meine Freundin hat mir mal gesagt das sie nicht so oft Sex braucht und nicht so oft das Verlangen danach hat möchte einfach nur mal grob wissen wie oft ihr Sex im monat habt! (bei mir so 1-2 mal )

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 11:57

Mhh
kommt drauf an, einmal die woche mindestens, aber meistens eher mehr
Denke so 8-10 mal, aber mein partner ist auch ne Freu so wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 16:25

Jaja
jetzt kommen alle guten Frauen die es oft treiben und spass daran haben und wir stehen wieder da wie dummen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 16:25

Hey
bei mir auch man

Wie lange seid ihr zusammen?

Kommt sie beim Sex?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 20:15

Tja
deine Ratschläge sind ich sag mal logisch.
Wenn wir Sex haben dann mache ich alles was sie will, abeer sie will immer weniger vor einem Jahr wollte sie auf einmal keinnen Oralsex mehr, also das ich ihr mache.
Ich weiss das sie es selten will, weil sie keine Verlangen danach hat. Habe ihr alles angeboten, aber nichts scheint sie zu enteressieren, ausser ein mal im monat blümchen sex im bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 3:59
In Antwort auf lynsay_12945598

Tja
deine Ratschläge sind ich sag mal logisch.
Wenn wir Sex haben dann mache ich alles was sie will, abeer sie will immer weniger vor einem Jahr wollte sie auf einmal keinnen Oralsex mehr, also das ich ihr mache.
Ich weiss das sie es selten will, weil sie keine Verlangen danach hat. Habe ihr alles angeboten, aber nichts scheint sie zu enteressieren, ausser ein mal im monat blümchen sex im bett.

Sexuelle Störungen
hallo an alle , ich denke das du ihr langweillig bist das alles altag geworden ist sie braucht abwechslung nicht immer in bett mall uberraschen an andere orte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 10:37
In Antwort auf nita_11882873

Sexuelle Störungen
hallo an alle , ich denke das du ihr langweillig bist das alles altag geworden ist sie braucht abwechslung nicht immer in bett mall uberraschen an andere orte

Tja Angelina
Abwechslung, andere Orte, nichts liebe ich mehr als das!!!
Nur, wir habens paar mal gemacht, ich denk mal meistens hat sie es mir zu liebe gemacht, noch öfters aber war sie negativ überascht das ich hier und jetzt Sex haben will, den es könnten uns ja jemand sehen usw. und apgeblockt

Ausserdem muss sie IMMER vor dem Sex ins Bad!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 22:00
In Antwort auf lynsay_12945598

Hey
bei mir auch man

Wie lange seid ihr zusammen?

Kommt sie beim Sex?

-
@tusika

wir sind seit fast 6 monaten zusammen.
also sie sagt das sie kommt aber ich glaube das immer nicht so ganz weil man ja oft hört das frauen den orgasmus vortäuschen.

@keinekatemoss

also es war ja von anfang an so wenig wenn ich sie drauf angesprochen habe und ihr vorgeschlagen habe wenigstens mehr als 1 mal in 2 wochen sex zu haben da hat sie ganz erstaunt geguckt und gesagt "so oft??"

und letztens habe ich im tv einen bericht übereine studie gesehen in der gesagt wurde das der wöchentliche sex bei deutschen 2,6 mal in der woche beträgt.

und wenn ich mit ihr darüber reden möchte dann sagt sie das sie darüber nicht reden möchte,wenn ich sie frage ob ich irgendwas falsch mache oder sowas in der art sagt sie das alles okay ist.so und heute hat sie mir erzählt das wenn sie von der arbeit kommt gleich daran denken muss das ich sie ja gleich wieder "überfallen" könnte.

so und über die sache mit den bedürfnissen....hmmm naja das ist sehr schwierig bei ihr weil sie mir ja nichts sagt auch nicht wenn ich sie darauf anspreche was sie für bedürfnisse hat.ich will ja auch fexibilität in unser sexleben bringen aber sie geht überhaupt nicht darauf ein......und sie findet es sogar ekelig das andere leute so "viel" sex haben.

ich habe es schon mit allen mitteln versucht essen gehen,für sie kochen, zusammen kochen, nen schönen dvd abend bei kerzenschein. einfach alles mögliche, ich weiß einfach nicht mehr weiter!

@angelina

für sowas ist sie nicht offen da bin ich mir 100% sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 14:32

-
ja kann schon sein vielleicht bedränge ich sie zu sehr aber nach 2 monaten brauch ich es einfach mal wieder und wenn wir so gemütlich im bett liegen und sie nur leicht bekleidet ist dann überkommt es mich einfach aber sie geht nicht drauf ein.

also nach der selbsbefriedigung hab ich sie natürlich auch schon gefragt aber sie sagt das sie das noch nie gemacht hat und über negative erfahrungen hab ich sie auch schon ausgefragt, mit ihr ist es aber sehr schwierig über sex zu sprechen weil sie es nicht so kennt mit ihrer mutter zum beispiel über solche dinge zu sprechen und bei mir wiederrum ist das anders ich kann ganz offen darüber sprechen und mir auch mal einen rat bei meiner mutter holen.

übrigends hatte ich vor 5 tagen wieder einmal sex mit ihr und einen tag später sagt sie zu mir "jetzt hab ich erstmal wieder 2 wochen ruhe vor dir"

ich weiß nicht wie lange das dauern soll wenn ich sie ankommen lassen soll, sie hat mir gesagt als sie single war hatte sie über ein halbes jahr keinen sex und das hat ihr nichts ausgemacht.

wieso ist ihr verlangen nach sex so gering?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 14:46

Beziehung
also überarbeitet ist sie auf keinen fall ich helfe ihr wo ich kann und ich mache wirklich alles für sie. es könnte die langeweile sein, seit dem wir zusammen sind haben wir nämlich fast keine gemeinsamen freunde mehr weil ihr ex-freund nur noch misst über uns erzählt und irgendwelche typen auf mich hetzt wenn wir zusammen auf irgendeiner party sind(wo er dann meißtens auch ist) naja und wir können daher nicht so viel unternehmen also nicht das es zu zweit nicht gehen würde aber wenn wir alleine sind streiten wir uns öfter.so und auf das thema streit zu kommen, wir streiten uns eigentlich ziemlich häufig aber es sind immer nur kleinigkeiten wie zum beispiel die tür offen gelassen oder licht angelassen oder son scheiss da regt sie sich tierisch drüber auf und steigert sich da voll rein.

ich schleppe immer diese angst mit mir rum irgendwas falsch zu machen und wenn man ständig diese angst hat passiert es meistens auch wie das beispiel mit dem kleinen kind das mit dem fahrrad auf einer straße fährt wo ein stein darauf liegt und sich das kind so darauf konzentriert nicht auf den stein zu fahren aber am ende doch drauf fährt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 23:12

Lol
der rest stimmt.

Sie arbeitet viel in der woche, ja. Aber da fersuche ich es gar nicht. Ist immer nu We.
In der Woche billard? lol sie kommt nach 10 stunden arbeit nach hause da hat sie kein Bock auf billard oder so.
Ihr arbeit abnehmen? Ich putze auch wohnung auch öfters. ICH KOCHE MEISTENS VON UNS!
Ja wir haben Allteg, wer hat ihn nicht?!?
Zusammen unternehmen wir auch ab und zu aber auch öfters bin ich weg mit freunden und sie mit ihren.
Ach ja Fernseher ich gucke kein Fernseher, den Müll brauche ich mir net antun, sie guckt schon öfter ja, aber auch net ständig.

Ich sollte vielleichr erwähnen das ich eigentlich nicht mehr nach Lösungen suche, weil es die nicht gibt, es ist ne einfache Tatsache: Sie braucht wenig Sex!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 10:04

Bei uns ist es der Mann der nicht will!
Hmm, also bei uns ist das so, dass wir mittlerweile vielleicht auch nur 1-2 mal sex im monat haben. Leider!
Bei uns liegt das aber mehr an meinem Freund der anscheinend keine Lust dazu hat. Er sagt er habe nicht so das Verlangen danach. Ich bin diejenige die eigentlich täglich möchte, er weiß das aber auch.
Als wir uns kennenlernten war das alles anders, da hatten wir jeden Tag sex, er war auch irgendwie anders, mittlerweile ist das so, als wenn er in dem punkt sex ein komplett anderer mensch geworden wäre.
Naja, ich habe auch schon mehreres versucht, abwechslung und ideen reinzubringen, aber bisher auch meist alles vergebens. Meist hat er auch immer eine andere ausrede, er sei müde, hätte keine lust, der strass, der zeitpunkt etc. . . . . . Für mich hat es meist den anschein das er gar nicht mehr will.
Nur kann ich es nicht verstehen und ich weiß ja auch das er anders kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 16:37
In Antwort auf durga_12678350

Bei uns ist es der Mann der nicht will!
Hmm, also bei uns ist das so, dass wir mittlerweile vielleicht auch nur 1-2 mal sex im monat haben. Leider!
Bei uns liegt das aber mehr an meinem Freund der anscheinend keine Lust dazu hat. Er sagt er habe nicht so das Verlangen danach. Ich bin diejenige die eigentlich täglich möchte, er weiß das aber auch.
Als wir uns kennenlernten war das alles anders, da hatten wir jeden Tag sex, er war auch irgendwie anders, mittlerweile ist das so, als wenn er in dem punkt sex ein komplett anderer mensch geworden wäre.
Naja, ich habe auch schon mehreres versucht, abwechslung und ideen reinzubringen, aber bisher auch meist alles vergebens. Meist hat er auch immer eine andere ausrede, er sei müde, hätte keine lust, der strass, der zeitpunkt etc. . . . . . Für mich hat es meist den anschein das er gar nicht mehr will.
Nur kann ich es nicht verstehen und ich weiß ja auch das er anders kann!!!

Bei...
....mir und meiner freundin genau das gleiche bis auf das wir am anfang genau so wenig sex hatten aber sie war anfangs auch anders....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 13:17

Lösungsvorschlag
Ich bin seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben ca 2 mal die Woche Sex. Das ist meiner Auffassung nach perfekt. Wenn wir weniger Sex hätten fände ich es schade und wenn wir mehr Sex hätten wäre es nicht mehr so etwas tolles!
Aber 1 bis 2 mal im Monat ist tatsächlig wenig. Ich hatte vor einem halben Jahr eine 8-monatige Beziehung. Wir hatten ebenfalls von anfang an nur 2 oder 3 mal im Monat Sex und das, obwohl wir uns 3 bis 4 mal in der Woche gesehen haben. Also ebenfalls eher wenig. Ich schätze deine Freundin schläft nicht so oft mit dir, weil sie gelangweilt ist. Probier es mal damit aus ihr unauffällig in die Hose zu greifen, wenn ihr nicht allein seit oder in der Stadt ihren Hintern zu greifen und am Hals küssen. Jede dieser Aktionen wird natürlich nicht auf Sex hinauslaufen, aber es gibt ihr definitiv einen Kick und vorallem das Gefühl begehrt zu sein. Die meisten Frauen brauchen wirklich das Gefühl begehrt zu sein. Sonst fühlen sie sich beim Sex mit dem PArtner nicht besonders wohl. Also entweder es klappt mit reden oder du musst sie mit Reizen überzeugen und ihr schöne Augen machen Klappt bei mir jedenfall immer
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 22:15
In Antwort auf sandra7009

Lösungsvorschlag
Ich bin seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben ca 2 mal die Woche Sex. Das ist meiner Auffassung nach perfekt. Wenn wir weniger Sex hätten fände ich es schade und wenn wir mehr Sex hätten wäre es nicht mehr so etwas tolles!
Aber 1 bis 2 mal im Monat ist tatsächlig wenig. Ich hatte vor einem halben Jahr eine 8-monatige Beziehung. Wir hatten ebenfalls von anfang an nur 2 oder 3 mal im Monat Sex und das, obwohl wir uns 3 bis 4 mal in der Woche gesehen haben. Also ebenfalls eher wenig. Ich schätze deine Freundin schläft nicht so oft mit dir, weil sie gelangweilt ist. Probier es mal damit aus ihr unauffällig in die Hose zu greifen, wenn ihr nicht allein seit oder in der Stadt ihren Hintern zu greifen und am Hals küssen. Jede dieser Aktionen wird natürlich nicht auf Sex hinauslaufen, aber es gibt ihr definitiv einen Kick und vorallem das Gefühl begehrt zu sein. Die meisten Frauen brauchen wirklich das Gefühl begehrt zu sein. Sonst fühlen sie sich beim Sex mit dem PArtner nicht besonders wohl. Also entweder es klappt mit reden oder du musst sie mit Reizen überzeugen und ihr schöne Augen machen Klappt bei mir jedenfall immer
LG Sandra

Das....
....habe ich schon alles versucht und sich in die hose greifen lassen tut sie nicht, das weiß ich ganz genau, ich war bloß ein mal mit meiner hand an ihrer fufu.Ich muss sagen heute war sie wie ausgewechselt, ich hab für sie gekocht und dann haben wir ein bisschen tv geguckt und auf einmal macht sie den tv aus.....naja usw .......so und danach war sie wie ausgewechselt, hat nur noch schärze gemacht und war iwie glücklich....und sie hat mich sogar "schwanzlurch" genannt

vielleicht ist es nur die winterzeit die das verlangen nach sex beeinträchtigt, ich habe meine schwester(16) mal gefragt wie oft sie mit ihrem freund in der woche schläft darauf hat sie geantwortet: "so 2-3 mal aber im moment auch nicht so oft vielleicht 2-3 mal im monat"

danke für die vielen ratschläge.....habe mir ein paar zu herzen genommen

ganz besonderen dank an "keinekatemoss" du hast mir die besten ratschläge und tipps gegeben

LG ChthoniC

p.s: ich würde trotzdem noch gerne wissen wie oft ihr sex im monat habt

und ein paar tipps könnt ihr mir natürlich auch noch geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 16:54

<<
mein Freund musste wegen Ausbildung leider weiter wegziehen.. aber wenn er dann mal da ist, dann kann es vorkommen, dass wir dreimal am Tag (!) miteinander schlafen.. wir müssen ja quasi die versäumten Tage nachholen..

Von keinem Verlangen kann bei mir bestimmt nicht die Rede sein.. auch wenn ich nicht jedes Mal komme ist einfach das Gefühl an sich einfach wahnsinnig schön.. ich kann gar nicht genug davon bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen