Home / Forum / Fit & Gesund / Wie nur nehme ich zu??!!

Wie nur nehme ich zu??!!

8. März 2013 um 8:52

Hallo ich bin 21 jahre jung habe einen sohn der nicht ganz 7 monate alt ist ich bin 167groß und wiege 45kg was mir viel zuwenig ist ich würde gerne 10kg zunehmen nur leider weiß ich nicht wie ich esse eig normal naja ich esse kaum fleisch kein gemüse und kaum obst da ich aber auch keine milch und obst vertrage ,,, ich hab es satt zuhören das ich magersüchtig sei weil das bin ich sicher nicht!!
JEMAND EINEN TIPP

Mehr lesen

8. März 2013 um 10:08

Darf...
...ich fragen warum du keine Milch verträgst, ist es die Lactose?
Weil da gibts ja sehr viele lactosefreie Produkte bzw. Sojaprodukte als Alternative.

Was passiert denn, wenn du Obst isst?

Das alleine könnnen aber nicht die Gründe dafür sein, dass du nicht zunimmst.

Weil wenn du in ausreichenden, normalen Mengen Fleisch, Erdäpfel, Nudeln, Reis, Gemüse, usw. zu dir nimmst dann reicht das auch aus....
Und da hast du ja keine Unverträglichkeit, das isst du ja anscheinend einfach so nicht. Also kannst bzw. musst du das ändern.

Wenn du wirklich zunehmen willst, ändere dein Essverhalten und wenn nicht, dann kann dir hier eh niemand mit tollen Tipps helfen.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:30

...
Was isst du denn so an einem Tag? Du musst mehr essen, als du verbrauchst. d.h. wenn du jetzt dein Gewicht halten kannst musst du konstuktiv mehr essen. wie wärs mit einer extra scheibe brot am morgen und abend? Oder zwischendurch immer wieder zu paar knabberein (Nüsse, chips?) greifen?

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Anfang vom Ende
Von: iolo_11853501
neu
8. März 2013 um 13:16
Selbstwahrnehmung
Von: lisa6627
neu
7. März 2013 um 23:00
Diskussionen dieses Nutzers
Suche etwas zum ZUNEHMEN!!!
Von: arlie_12438049
neu
27. Februar 2013 um 12:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram