Home / Forum / Fit & Gesund / Wie nimmt man am besten zu?

Wie nimmt man am besten zu?

30. Dezember 2010 um 9:56 Letzte Antwort: 24. Januar 2011 um 21:27

heey =)

ich möchte zunehmen, aber wie mache ich das am besten? viele kalorien? viel fettiges? oder viel zucker? ich finds einfach schöner wenn an jemandem mehr dran ist als knochen und haut.

freue mich über eure ratschläge =)

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 1:16


nein ich bin nicht magersüchtig, möchte trozdem zunehmen und werde es auch machen. trozdem danke für deinen erfahrungsbericht. ich werde einfach alles essen was mir schmeckt und es mir vor dem sofa bequem machen, dann kommt der rest hoffentlich von ganz allein

liebe grüße

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 0:12
In Antwort auf abeni_12740442


nein ich bin nicht magersüchtig, möchte trozdem zunehmen und werde es auch machen. trozdem danke für deinen erfahrungsbericht. ich werde einfach alles essen was mir schmeckt und es mir vor dem sofa bequem machen, dann kommt der rest hoffentlich von ganz allein

liebe grüße

Jop
ich bin auch eher zu dünn, bei 170 wiege ich etwas über 50kg... mittlerweile stört es mich gar nicht mehr so, denn ich habe durch sport muskeln aufgebaut und nun sehe ich nicht mehr aus wie eine bohnenstange... gehe doch mal ins fitnessstudio, da kannst du vernünftig muskeln aufbauen auch ohne zu viel kalorien zuverbrennen ist eh viel schöner als eine schwabbel-chips-figur...

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 21:27

Zunehmen
Versuchs mal mit Eiweisspräperaten, aber ohne sport . Du wirst sehen, nach ca. 4 Wochen hast du ein paar Kilo zugenommen

Gefällt mir