Home / Forum / Fit & Gesund / Wie nimmt man am besten...

Wie nimmt man am besten...

2. März 2007 um 14:31 Letzte Antwort: 19. November 2012 um 11:32

Ich bin absolut verwirrt: Wie nimmt man jetzt am besten ab? Ich esse mittags etwas kleines, gegen 16o nochwas un das wars! So komm ich auch ca. 7oo-1ooo Kalos! Und ich trinke viel und mache Sport! Ok...diese Prinzip nutze ich noch nich lange aber klappt das generell??? Ich würde mich tierisch über antworten freuen! Und vllt. über infos von appetitzüglern
LG Erdbeerstrauch

Mehr lesen

2. März 2007 um 18:38

Du musst essen!!!!-aber gesund!
heyyyyy...
du darfst auch keinem fall zu wenig am tag essen , also du musst deinen grundumsatz unbedingt essen , sonst nimmst du nicht ab!!
ich versuche schon seit 3 jahren meine 20 kg übergewicht loszuwerden , hab schon bulimie durch usw!!!!
jetzt hab ich kapiert , dass man essen MUSS um abzunehmen - auch schon allein wegen dem jojo-effekt!!!
gaaaaanz liebe grüße
lindchen...

Gefällt mir
2. März 2007 um 21:19
In Antwort auf malu_12453250

Du musst essen!!!!-aber gesund!
heyyyyy...
du darfst auch keinem fall zu wenig am tag essen , also du musst deinen grundumsatz unbedingt essen , sonst nimmst du nicht ab!!
ich versuche schon seit 3 jahren meine 20 kg übergewicht loszuwerden , hab schon bulimie durch usw!!!!
jetzt hab ich kapiert , dass man essen MUSS um abzunehmen - auch schon allein wegen dem jojo-effekt!!!
gaaaaanz liebe grüße
lindchen...

?
Du hattest bulimie? wie bist du da rausgekommen? ich leide selber an einer-meiner meinung nach- leichten stuffe von bulimie! vllt. kannst du mir ja sagen, wie du es geschafft hast, weil ich eigentl. garnich kotzen will!
LG

Gefällt mir
3. März 2007 um 12:52
In Antwort auf juhee_12634320

?
Du hattest bulimie? wie bist du da rausgekommen? ich leide selber an einer-meiner meinung nach- leichten stuffe von bulimie! vllt. kannst du mir ja sagen, wie du es geschafft hast, weil ich eigentl. garnich kotzen will!
LG

Gaaaaaaanz viel liebe!!!
ich hab's meiner familie und meinem freund zu verdanken...
mit ganz viel wiilen und liebe hab ich das dann irgednwann geschafft aus dem teufelskreis rauszukommen...
wie lange hast du das denn schon?
ganz super liebe grüße
lindchen

Gefällt mir
4. März 2007 um 16:39

Abnehmen!!!
Hey!
Ich heb ach e frage. Ich wiege 55 und werde bald 14. Wie viel wiegt ihr??? UNd isch mein Gewicht normal ida bin ich zu dick. ---->> Über Abnehm Tips würd ich mich ach freuen.

Gefällt mir
4. März 2007 um 21:18
In Antwort auf malu_12453250

Gaaaaaaanz viel liebe!!!
ich hab's meiner familie und meinem freund zu verdanken...
mit ganz viel wiilen und liebe hab ich das dann irgednwann geschafft aus dem teufelskreis rauszukommen...
wie lange hast du das denn schon?
ganz super liebe grüße
lindchen

Heyy
ich hab noch nicht besonders lange bulimie und auch nicht so schwerwiegend, wie andere menschen!!! aber ich darf meine es nicht unterschätzen! gestern abend ist es aber rausgekommen, weil ich total bestrunken war und es idiotischerweise allen leuten erzählt hab!
LG erdbeerstrauch

Gefällt mir
3. April 2007 um 15:39

Blabla
"du darfst auch keinem fall zu wenig am tag essen , also du musst deinen grundumsatz unbedingt essen , sonst nimmst du nicht ab!!"
stimmt nicht. natürlich nimmt man ab. ist ja auch irgendwie logisch. es ist nur so dass sich irgendwann der körper an das "wenige essen" gewöhnt und entweder nimmt man dann wieder zu wenn man ein kleines bissschen mehr ist, oder man isst noch weniger und wird vielleicht sogar magersüchtig.

Gefällt mir
4. April 2007 um 21:31

Gesund?
Auf gesunde weise habe ich ncih nie abgenommen...wenn ich dünn sein will,dann jetzt und nicht erst in 2jahren oda so!Ich habe Bulimie aber leide nciht darunter.ich habe 5kg abgenommen in 2wochen....und hoffendlich geht es so weiter!Mitlerweile bin ich schön schlank und wisst ihr was?alles stimmt man hat mehr freunde und ist beliebter!!!Ich habe viel durchgemacht doch die Bulimie hat mir geholfen die Depresion zu besiegen ...jaja so ist das...

Gefällt mir
21. April 2007 um 20:47

Abnehmen ohne verzichten
ich kann den ganzen tag schokolade in mich reinstopfen ohne zuzunehmen indem ich das mache:

1. ich trinke immer mineralwasser statt limos, das belebt und du fühlst dich auch viel fitter

2. dadurch fällt es auch nicht schwer sport zu machen, ich kann gar nicht mehr still sitzen bleiben, ich muss mich einfach bewegen, am besten funktioniert trampolin springen (macht auch spaß!)

3. ich mach auch immer übungen für bauch und po, das braucht nicht viel zeit und funktioniert auch

also bei mir klappt das prima...

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 9:34

Hilfe!!! Ich will abnehmen!!
Hey Leute!!
Ich bin 15 und möchte gerne moch ein paar kilos runterbekommen, bevor ich ins Freibad gehe. Deshalb bräuchte ich Infos!! bitte mailt mir!!!

Danke!! LG mischa

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 9:38
In Antwort auf an0N_1212494499z

Gesund?
Auf gesunde weise habe ich ncih nie abgenommen...wenn ich dünn sein will,dann jetzt und nicht erst in 2jahren oda so!Ich habe Bulimie aber leide nciht darunter.ich habe 5kg abgenommen in 2wochen....und hoffendlich geht es so weiter!Mitlerweile bin ich schön schlank und wisst ihr was?alles stimmt man hat mehr freunde und ist beliebter!!!Ich habe viel durchgemacht doch die Bulimie hat mir geholfen die Depresion zu besiegen ...jaja so ist das...

Gesund!!!
Ich finde das toll das du 5 kg abgenommen hast.
Seit nem Monat mache ich alle möglichen Diäten die es gibt, und dadurch hab ich auch 5 abgenommen.
Ich wiege jetzt 45 kilo bei 1,69. ich bin jetzt voll happy!!

Gefällt mir
9. Oktober 2010 um 9:49
In Antwort auf an0N_1212494499z

Gesund?
Auf gesunde weise habe ich ncih nie abgenommen...wenn ich dünn sein will,dann jetzt und nicht erst in 2jahren oda so!Ich habe Bulimie aber leide nciht darunter.ich habe 5kg abgenommen in 2wochen....und hoffendlich geht es so weiter!Mitlerweile bin ich schön schlank und wisst ihr was?alles stimmt man hat mehr freunde und ist beliebter!!!Ich habe viel durchgemacht doch die Bulimie hat mir geholfen die Depresion zu besiegen ...jaja so ist das...

Hallo
hei..
wie hast du es geschaft so schnel 5kg abzunehmen
kannst du mir das vileicht verraten??
lg jacqueline

Gefällt mir
22. Oktober 2010 um 16:10
In Antwort auf samira_11934803

Gesund!!!
Ich finde das toll das du 5 kg abgenommen hast.
Seit nem Monat mache ich alle möglichen Diäten die es gibt, und dadurch hab ich auch 5 abgenommen.
Ich wiege jetzt 45 kilo bei 1,69. ich bin jetzt voll happy!!

Das ist doch verrückt...
Ich bin genau so Groß wie du und habe mal genau so wenig gewogen. Einmal sogar 2kg weniger. Ich leide schon seit 1 Jahr Anorexie und ich sah einfach nur schrecklich aus. Jetzt wiege ich 55kg und es geht mir viel besser, ich fühle mich viel besser und ich sehe besser aus!

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 22:55
In Antwort auf an0N_1212494499z

Gesund?
Auf gesunde weise habe ich ncih nie abgenommen...wenn ich dünn sein will,dann jetzt und nicht erst in 2jahren oda so!Ich habe Bulimie aber leide nciht darunter.ich habe 5kg abgenommen in 2wochen....und hoffendlich geht es so weiter!Mitlerweile bin ich schön schlank und wisst ihr was?alles stimmt man hat mehr freunde und ist beliebter!!!Ich habe viel durchgemacht doch die Bulimie hat mir geholfen die Depresion zu besiegen ...jaja so ist das...


Also wirklich, hier zu erzählen das Bulimie nicht schlimm ist und man sich dadurch besser fühlt und dann auch noch anpreisen wie viel man doch abgenommen hat durch das super tolle Kotzen.
Das können alle lesen, ach Mädchen die alles tun würden um ein paar Kilos los zu werden, hast du kein schlechtes gewissen dabei andere da mit rein zu ziehen?
Anscheinend weist du auch nicht das du deine Speiseröhre total ruinierst dadurch und du extreme Mangelerscheinungen nach nicht mal ein paar Wochen bekommen kannst!
Übrigens, nach 2-3 Monaten Kotzen haben die Zähne sich angefangen zu zersetzen durch die Magensäure, viel Spaß in 2-3 Jahren mit neuen Zähnen vom Zahnarzt!

Aber das ist es dir ja anscheinend wert

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 3:22

Fragen und antworten
Hey!

Wann essen?

Mit Hungern klappt es nicht.
Man sollte essen, wenn man Hunger hat.
Das kann heißen, erstmal wieder lernen zu müssen was Hunger eigentlich ist.

Was essen?

Obst, Gemüse, Kartoffeln, Vollkornprodukte, Milch, u.s.w.: Alles was natürlich ist, ist gut.
Die Nahrung sollte möglichst wenig weit verarbeitet sein.
Also auf Fertigprodukte, Weißmehlprodukte, Zucker u.s.w. möglichst verzichten.
Dadurch nimmt man mehr Mineralstoffe und Vitamine auf und weniger Zusatzstoffe, die - wie auch Zucker - nicht selten den Appetit anregen. Man wird auch schneller satt, wenn man z.B. Vollkornbrot statt Weißmehlbrot oder verzuckerten Joghurt isst.

Abends noch essen?

Ich denke, wenn man abnehmen will, sollte man mit einem leichten Hungergefühl (wirklich nur leicht) ins Bett gehen. Regeln, wie nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, machen die Sache zu kompliziert.

Sport?

Ja! Hauptsache er macht Spaß. 4-5 x pro Woche, z.B. Joggen, Spazierengehen, Aerobic...

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Pfunde erst purzeln, wenn ich auch Kraftsport mache (1x bis 2x pro Woche). Muskeln formen den Körper nicht nur positiv, sie erhöhen auch den Energie-Grundumsatz. Wenn man also mal etwas zu viel isst, nimmt man nicht so schnell zu. Es wird wohl noch mehr Gründe geben, warum Karftsport die Fettverbrennung fördert. Ich weiß es nicht, aber es funktioniert. Und genau deshalb macht mir dieser Sport auch Spaß. Schon nach dem ersten Trainingstag habe ich Veränderungen am Körper bemerkt. Man kann viele Übungen auch zu Hause machen, aber im Fitnessstudio erhält man erstmal die dazu nötige Anleitung und Anregung - und Hilfe beim Trainingsplan. Und die größte Überraschung beim Kraftsport: die Frauen im Studio sind total schön, haben schlanke und feste Körper. Also: man muss nicht so trainieren, dass man wie ein Mannsweib aussieht

lieben Gruß,

Sandmohn




Gefällt mir
19. November 2012 um 11:32

Jaaaa
Hey,

ich mach es ähnlich wie du und das "kleine" Essen sollte natürlich gesunde und fettarmn sein, keine Sahne etc. und ich esse ab 17 uhr nichts mehr.

Ich nehme so ab (kaum Bewegung - Sportmuffel )
ich wiege mich jeden morgen und es ist immer ein BISSCHEN weniger, das Gewicht trage ich dann in eine diät app ein die mir dann eine grafik anzeigt also den erfolg. das ist super motivierend. es geht halt echt langsam, daber dafür stetig !! und mein bauch ist schon endlich wieder flacher habe aber noch viele kilos vor mir !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers