Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Wie nehme ich so schnell wie möglich ab??

8. Februar 2008 um 15:47 Letzte Antwort: 10. Februar 2008 um 18:28

hey an alle
also ich bin 168cm gross und wiege 76kg!
das is eindeutig zu viel...
ich habe einfach keine motivation irgendwie mal durchzuhalten eine diät zu machen...
ich habe bis vor einem jahr noch regelmässig sport getrieben aber seitdem habe ich richtig zugenommen und auch wegen meiner pille habe ich das gefühl so ... einfach ich fühle mich nicht mehr wohl so wie ich bin!
da jetzt bald der sommer kommt will cih bis dahin abnehmen?
schaffe ich das? wenn ja wie?
ihr könnt mir ya ein paar tipps geben und vllt. meldet sich ja wer der mit mir die sache durchzieht...
wir wollen aj schliesslich im sommer alle sexy aussehn hihih
bis dannn =)

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 17:05

Hallöle!
ja zuerst mal, ich bin froh dass es hier noch leute gibt die wirklich abnehmen wollen. Ich hasse diese beiträge: ich bin 1.63m gross und 49kg, ich muss sofort abnehmen ..blablabla und son scheiss!!!
ja also zu deinem Problem.
ich denke, ohne sport gehts auch, aber es ist ungesünder und härter. mach' drei bis fünf mal sport in der woche. wenn du keine zeit hast dann mach' halt jeden abend liegestütze, sit-ups,...
dann zum essen. 65% der Nahrung sollten aus Salat, Gemüse oder Vollkornprodukten bestehen! 35% für Fisch oder mageres Fleisch einplanen(geflügel, kaninchen)
Eiweisshaltigeprodukte bescheunigen die gewichtsabnahme. FISCHE,NÜSSE,GEFLÜGEL,HAFER,SOJAPRODUKTE,MILCHPROD-UKTE,...sind alle eiweisshaltig.In jeder Mahlzeit sollten Eiweisse enthalten sein(nicht nur an einer!!!das würde die niere gerade wieder ausscheiden!) Diese Produkte mit Kohlenhydraten kombinieren. Immer Zitronenspritzer über das Fleisch spritzen. Grüntee, Ingwer, chilli, zimt,..regen den Stoffwechsel zusätzlich an. Ich habe in einer woche 2kg abgenommen!
durch diese art diät bleibt der Jojoeffekt aus!
Ich hoffe ich habe dir dadurch helfen können!!!
viel glück!

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 18:28

...
danke für die antwortennnn...
ja wenn ich daslese motoviert mich das schon sehr hehehe
also ich bin ja in einem fitnessstudio angemeldet und bin jetzt nur länger shcon nicht hingegngen! nur das prob ist ich hab nicht viel an meiner ernährung gemacht! das prob is bei mir bzw. bei uns zuhause, dass immer cola da ist und ich immer beim essen cola trinke! ich esse drei mal am tag (in der woche aber meistens morgends nicht weil mir das zu früh is vor der schule)
zwischendurch esse is keine süssigkeiten oder so!
ab morgen gehe ich jeden abend joggen und mache sit-ups und so und dann halt 3-4 mal zum fitnessstudio nach der schule! 2 wkg in der woche hört sich shcon ziemlich gut an!
ich hoffe im sommer hab ich dann den bauch weg aber ich hab auch an den hüften voll zugenommen seitdem ich nicht mehr tanze...
naya danke an alle

Gefällt mir