Home / Forum / Fit & Gesund / Wie nehme ich richtig ab?

Wie nehme ich richtig ab?

11. August 2011 um 19:10

Hi
Ich würde ganz gern 2-3 Kilo verlieren, weiß aber nicht ganz wie ich das anstellen soll.
Mein Grundumsatz beläuft sich auf 1400 kcal am Tag. Mein Plan wäre jetzt gewesen in der Woche so circa 3 h Sport in der Woche und jeden Tag nur meinen Grundumsatz zu mir zu nehmen. Wäre das okay, oder gibt es da ne bessere Methode?
Würde mich über Antworten freuen.
Lg IceCream

Mehr lesen

15. August 2011 um 18:36


Hi,
Also ich bin 165 cm groß und wiege 53 kg
Den Grundumsatz hab ich mir online ausrechnen lasen
Sonst mach ich eigentlich weniger Sport und vielleicht reduzier ich die 3 h auf 2 in der Woche da ich bald nicht mehr so viel Zeit haben werde.
Ich ernähre mich eigentlich recht bewusst. Morgens 200gr Naturjoghurt, Mittags immer unterschiedlich. Manchmal Nudeln mit Pesto, Gemüse und so etwas. Ab und zu gönn ich mir auch mal ne Waffel
Und abends meist nur Salat oder ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust.
Trinken tu ich so um die 1,5 - 2 Liter am Tag. Meist Wasser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 19:54

Hmm
Nunja schlank kann man mich nicht nennen. Vorallem an meinen Beinen hängt das Fett. Ich brauch es nur anzustupsen und es schwabbelt
Ich trage immer so 36/38..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 8:14

Wie nehme ich richtig ab?
Guten Morgen,
wichtig beim Abnehmen ohne JoJo-Effekt ist, dass Du alle Nährstoffe zu Dir nimmst, die Dein Körper braucht. Ansonsten fährst Du den Stoffwechsel runter. Das wirst Du erst mal mit normalem Essen und 1.400kcal kaum schaffen, ohne zuzunehmen. Regelmäßig richtige Bewegung ist wichtig.
Kurzkettige Kohlenhydrate reduzieren und bei jeder Mahlzeit Eiweiß dabei...viel trinken, aber das Richtige...
Du kannst Dich gern bei mir melden, ich stell Dir gern individuell auf Dich abgestimmte Tipps zusammen.
Viel Erfolg
Mit fitten Grüßen
Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 9:26

Irrtum-ich verkaufe keine Produkte
sorry, aber da muss ich dich enttäuschen...ich verkauf dir keine Produkte...
erfolgreiche Menschen wollen immer lernen und wachsen...wer sich von Vorurteilen leiten lässt, blockiert sich selbst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 11:14

Naja
wenn du wirklich ehrliches Interesse hast, unsere Arbeit kennen zu lernen, kannst du mich gern jederzeit anrufen. Die Nr. findest du ja in der Homepage. Wie schon gesagt...wir verkaufen keine Produkte!
Mit deinen Vermutungen stehst du dir im Zweifel selbst im Weg...nutze doch einfach die Chance...
Ich weiß nicht, in welcher Branche du tätig warst, doch deine Erfahrungen haben sicher nichts mit dem zu tun, was wir tun...
Herzliche Grüße
Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 11:21
In Antwort auf asaph_12245175

Wie nehme ich richtig ab?
Guten Morgen,
wichtig beim Abnehmen ohne JoJo-Effekt ist, dass Du alle Nährstoffe zu Dir nimmst, die Dein Körper braucht. Ansonsten fährst Du den Stoffwechsel runter. Das wirst Du erst mal mit normalem Essen und 1.400kcal kaum schaffen, ohne zuzunehmen. Regelmäßig richtige Bewegung ist wichtig.
Kurzkettige Kohlenhydrate reduzieren und bei jeder Mahlzeit Eiweiß dabei...viel trinken, aber das Richtige...
Du kannst Dich gern bei mir melden, ich stell Dir gern individuell auf Dich abgestimmte Tipps zusammen.
Viel Erfolg
Mit fitten Grüßen
Andreas

Kannst du
mir ein paar Tipps geben? Ich bin 1,61 groß/klein und wiege ca. 54 kg. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 12:40

Homepage www.smc-erfolg-ist-einfach.com/holzer
in unserer Homepage findest du doch alle Informationen über unser Seminar und Coaching. Es geht dabei um Erfolg in allen Lebensbereichen. "Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann"(Francis Picabia)...Jeder von uns hat irgendwelche Prägungen mitbekommen, die uns immer wieder mal mehr oder weniger einschränken...wir zeigen, wie man die Ergebnisse verändern kann und helfen dabei...wie gesagt in allen Lebensbereichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 12:46
In Antwort auf asaph_12245175

Homepage www.smc-erfolg-ist-einfach.com/holzer
in unserer Homepage findest du doch alle Informationen über unser Seminar und Coaching. Es geht dabei um Erfolg in allen Lebensbereichen. "Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann"(Francis Picabia)...Jeder von uns hat irgendwelche Prägungen mitbekommen, die uns immer wieder mal mehr oder weniger einschränken...wir zeigen, wie man die Ergebnisse verändern kann und helfen dabei...wie gesagt in allen Lebensbereichen.

Die meine
ich ja nicht - sondern die Vitaprevent Seite......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook