Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wie nehme ich möglichst schnell ab? Ohne KOTZEN!

27. Juli 2013 um 20:25 Letzte Antwort: 29. Juli 2013 um 19:02

Hallo.

Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, 1,60m groß und wiege 42kg.

In letzter Zeit habe ich mich extrem unwohl in meinem Körper gefühlt, bzw. tue es immer noch. Wenn ich die anderne Mädchen im Freibad sehe, wie schön dünn die sind & dann mich ankucke könnte ich heulen :c Ich fühle mich viel zu fett!

Mein Ziel: 38kg. Wie kann ich denn so schnell und gesund wie möglich auf 38kg kommen, ohne zu Kotzen? Hilfe ((

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 21:45

Abnehmen?
Dein Gewicht ist doch Perfekt, es gibt keinen Grund abzunehmen.

und ansonsten auf eine ausgewogene Ernährung achten

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 21:51
In Antwort auf

Abnehmen?
Dein Gewicht ist doch Perfekt, es gibt keinen Grund abzunehmen.

und ansonsten auf eine ausgewogene Ernährung achten

Findest du
ìch finde mich wirklich viel zu dick..

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 9:40

Du solltest mal
eher an deine Psyche arbeiten! Wie unten schon erwähnt wurde, bist du bereits stark untergewichtig. Du solltest dich fragen, wie du zunehmen und deinen Körper selbst mögen kannst.

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 19:02

!!!!
hab letztens einen Bericht im I-Net gelesen und in dem war die rede von Skinny-Fat. d.h. dass man zwar dünn ist, aber der Körper ist schwabbelig.
Versuche es mal mit Sport und einer AUSGEWOGENEN Ernährung.

Ich finde auch, dass du keine Diät nötig hast. 42kg sind schon sehr grenzwärtig.

Gefällt mir