Forum / Fit & Gesund / Wie nehme ich ganz schnell wieder zu???

Wie nehme ich ganz schnell wieder zu???

7. April 2010 um 17:20 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 17:15

ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt und hatte sehr viel stress. ich wiege jetzt 49 kilo bei einer größe von 1,58.ich esse ganz normal 3 mal täglich aber es bringt nix ein gramm nehme ich zu.beim arzt habe ich mich auch komplett durch checken lassen ich bin gern gesund.gibt es irgendwelche drinks oder shakes die man trinken könnte?oder welche methode gibts noch?bitte dringend um rat

Mehr lesen

26. April 2010 um 15:37

Langsam ist besser
Hallo Kleene,

ich bin mal wieder beim Abnehmen und da muss ich sehr auf Kohlenhydrate verzichten. Kohlenhydrate sind zwar auch in Obst und Gemüse, aber hier sind Kartoffeln, Reis und Nudeln gemeint. Im Umkehrschluss würde ich behaupten, von viel von dem Zeug nimmt man zu. Also probiere es mal mit viel Nudeln mit Sahnesauce (lecker)...Im Zweifelsfall gibt es aber auch von Ärzten einen guten Rat oder auch Präparate.

LG
Athene

Gefällt mir

18. August 2010 um 17:15

Ich
würd mal sagen dass der Jojo effekt am besten beim zu nehmen is

aber ob man dass auch so machen kann bedaure ich ..
naja wie auch vorhin .. vielleicht hälst du dich an die 10 gebote von gesundem essen

Gefällt mir