Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wie nehme ich ganz schnell 6kg ab?

24. Dezember 2010 um 14:11 Letzte Antwort: 24. Dezember 2010 um 17:40

Ich will ganz schnell 6kg abnehmen!!Wie mache ich das am besten jetzt in Ferien!
Ich brauche ganz schnell Tipps!!!!

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 14:36

Alter,Gewicht,Größe
Ich bin 12 Jahre alt,bin 1,60m groß und wiege 43kg!
Das ist viel zu fett,deshalb will ich abnehmen!

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 14:43
In Antwort auf janeka_12380159

Alter,Gewicht,Größe
Ich bin 12 Jahre alt,bin 1,60m groß und wiege 43kg!
Das ist viel zu fett,deshalb will ich abnehmen!


Oh bitte, beschäftige dich mit anderen Sachen. In deinem Alter solltest Du da überhaupt nicht drüber nachdenken! Was hast Du davon, wenn Du 37kg wiegst? Warum schreibst Du das in einem Essgestörtenforum? Glaubst Du ernsthaft, dass dir jetzt hier irgendwelche Magersüchtigen die ultimativen Tipss geben?
Du bist schon dünn genug, du solltest eher 5kg zunehmen, okay Du bist 12, aber auf keinen Fall abnehmen! Dein Körper muss wachsen und gedeihen, malträtiere ihn nicht!

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 14:46
In Antwort auf laarni_12057677


Oh bitte, beschäftige dich mit anderen Sachen. In deinem Alter solltest Du da überhaupt nicht drüber nachdenken! Was hast Du davon, wenn Du 37kg wiegst? Warum schreibst Du das in einem Essgestörtenforum? Glaubst Du ernsthaft, dass dir jetzt hier irgendwelche Magersüchtigen die ultimativen Tipss geben?
Du bist schon dünn genug, du solltest eher 5kg zunehmen, okay Du bist 12, aber auf keinen Fall abnehmen! Dein Körper muss wachsen und gedeihen, malträtiere ihn nicht!

Gewicht
Alle sagen ich wäre Magersüchtig!Das stimmt aber nicht!
Ich will einfach nur abnehmen!Und ich muss definitiv NICHT zunehmen!

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 14:46
In Antwort auf janeka_12380159

Alter,Gewicht,Größe
Ich bin 12 Jahre alt,bin 1,60m groß und wiege 43kg!
Das ist viel zu fett,deshalb will ich abnehmen!


Du bist nicht zu dick, sondern eher etwas zu dünn finde ich.
Und hier in DIESEM Forum bekommst du bestimmt keine Tipps zum Abnehmen.
Hier schreiben welche, die Essgestört sind ( Wie ich , ich bin magersüchtig) die sich Hilfe gegen diese Krankheit holen wollen.

Wenn du bei der Grösse und dem Gewicht findest , dass du zu dick bist, dann bist du schon essgestört oder auf dem besten Weg dahin.
Fändest du es etwa schön, alle Nase lang zusammenzubrechen, weil der Kreislauf die Mangel- und Unternährung nicht mehr ertragen kann?
Willst du alle Nase lang frieren, selbst bei 40 Grad im Schatten?

Willst du wegen Unter- und MAngelernährung deine Zähne verlieren und teuren Zahnersatz zahlen müssen?
Vor allem, hölst du es für schön, wie ein lebendes Skelett auszusehen?
Nein?
Dann lass dir nochmals sagen, dass du keinesfalls zu fett bist!

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 14:49
In Antwort auf janeka_12380159

Gewicht
Alle sagen ich wäre Magersüchtig!Das stimmt aber nicht!
Ich will einfach nur abnehmen!Und ich muss definitiv NICHT zunehmen!


Das ist Kramkheitsleugnung, dass hat jeder Betroffene auch.
War bei mir ganz genauso, bis mein Psychotherapeut mich endlich zum begreifen gebracht hat, und ich freiwillig in eine Klinik ging.
Sonst hätten mein Therapeut und mein Psychiater mich eher früher als später zwangseingewiesen.

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 15:41

So ein Schwachsinn...
Wenn sie nur liegt und sich bewegt?!
Ansonsten ist das viel zu wenig für ein junges Mädchen in dem Alter, wenn man sich bewegt etc...
Außerdem läuft der Stoffwechsel in dem Alter auf Hochtouren, wenn ich überlege was ich in dem Alter alles gefuttert hab ohne zuzunehmen

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 15:53


Grundumsatz ist aber nur das Minimum was man braucht um zu existieren, aber sobald man rausgeht und sich bewegt, verbraucht man schon mehr.
Klar kann es sein, dass wenn man Schilddrüsenprobs hat, dass man schneller zunimmt als andere, aber ich gehe erstmal davon aus, dass ihr Körper ihrem Alter entsprechend normal funktioniert.

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 17:05


Na ja, dann hast du entweder Schilddrüsenunterfunktion, oder (wahrscheinlicher) Du hast deinen Stoffwechsel durch Hungern zerstört

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 17:40


So siehts aus, deswegen bringt Hungern auch langfristig gesehen nix.

Gefällt mir