Home / Forum / Fit & Gesund / Wie nehme ich am besten ab?

Wie nehme ich am besten ab?

10. Februar 2013 um 12:01 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 10:10

Hey Leute
Ich würde gern bis zum Sommerurlaub ein paar Kilo weniger auf den Hüften haben
Aber wie gelingt es am besten ? Ein paar Tipps wären hilfreich und nett von euch
Zur Info:
Ich bin 15 Jahre alt, 1.78 groß und wiege 80kg (laut arzt alles noch im normal bereich)

Im vorraus schonmal danke für die antworten
LG Dana

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 10:11

Wie nehme ich am besten ab?
Hey du bist ja noch sehr Jung ...

Es gibt viele die almased, yokebe oder von Bündnis. Das Gründe plus nehmen ...( 3 mal am Tag. Den Shake trinken und gemuesebruehe am Tag mehrmals trinken sowie 2 Liter Wasser oder ungenauesten Tee. Innerhalb3 Tage koennten 2,5 kg weniger sein sonst fdh oder Suppen Fasten ....

Probier's mal aus ...wuensche dir glueck ....

Gefällt mir
11. Februar 2013 um 15:47

Vielleicht hilfreich
ich habe ein videotagebuch gedreht in dem ich erzähle was ich so esse, wie ich esse, wann ich mir mal was gönne und mit welchen tricks ich versuchen ein wohlbefinden bei zu behalten.

schau mal rein, vllt hilft es dir:
http://www.youtube.com/watch?v=Y42LpYLXm2E

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 10:10

Ist ganz einfach
Also ich wollte auch für den Sommer etwas abnehmen also habe ich mir vorgenommen Joggen zu gehen und das jeden 2 Tag am morgen. Das hat geholfen die Pfunde purzeln zu lassen. Auch habe ich mich eiweißreicher ernährt.

LG

Gefällt mir