Home / Forum / Fit & Gesund / Wie nehm ich sicher ab?

Wie nehm ich sicher ab?

29. Mai 2016 um 2:05 Letzte Antwort: 6. Juni 2016 um 22:22

Bin ein 14 Jähriges Mädchen und Übergewichtig. (72kg bei 169cm) Und habe meine ganzen Kilos in meinem weichen Bauch gespeichert. Mein Bauchumfang hat sich un einem Jahr FAST verdoppelt (von 55 cm auf 94 cm) Da mich der Bauch bei alltäglichen Dingen wie Anziehen( tshirts passen kaum) Schuhe binden( beim
Komm beim bücken kaum an schuh ran) gehen ( schwabbelt hin und her) ,bücken( ist im weg, kann meine Füße nicht sehen) Treppen steigen( nach einmal ganz runter und ganz hoch (2 mal 2.Etagen völlig außer puste) und Fahrrad fahren stört (Wollte letztens mit meinem alten Rad fahren mit dem
Ich mit 9 gefahren bin habe also den Sattel nach ganz oben gestellt aber mein Bauch hat den Lenker berührt!) Außerdem sind die Tische in der Schule so niedrig, dass ich ihn fast auf den Tisch legen muss aber brauch dafür kein Tisch für meinen Laptop xD Jedenfalls will
Ich zumindens etwas Bauchfett verlieren, um wenigstens in meinen Badeanzug zu passen ( muss deswegen grad bikini tragen was nicht so schön ist) Habt ihr Tipps fürs abnehmen?

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 22:22

...
Bikini ist doch viel schöner

Gefällt mir