Home / Forum / Fit & Gesund / Wie nehm ich an den Oberschenkeln ab?

Wie nehm ich an den Oberschenkeln ab?

4. Juni 2007 um 10:49

Ich bin eigentlich sehr dünn,auch mit meiner Figur recht zufrieden,es gibt nur 1 PROBLEM,dass mich gewaltig stört und ich weiss einfach keine Methode dagegen.
Meine Oberschenkel haben einfach ein bisschen zu viel drauf,bei mir geht halt alles auf die Beine
Kennt jemand eine Übung bei der man seine Oberschenkel trainieren kann,und sie strafft..denn ich verzweifle langsam!!

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 11:13

Also...
hab mal gelesen dass zur straffung der Oberschenkel eine massage mit einem sisalhandschuh gut sein soll.das regt angeblich die durchblutung an.heiß /kalt duschen auch.ansonsten sport(aber nich übertreiben,dann hast du auch dickere oberschenkel,aufgrund der muskeln...),am besten abends ne halbe-bis stunde gymnastikübungen-findeste bestimmt n paar tipps wenn du das googelst.fahrradfahren(ich nehm immer den heimtrainer )und treppensteigen.
mehr fällt mir jetzt auch net ein...aber ich mach das auch alles und hab echt schöne beine *prahl*
hoffe konnt dir was helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 11:58
In Antwort auf sariah_12669776

Also...
hab mal gelesen dass zur straffung der Oberschenkel eine massage mit einem sisalhandschuh gut sein soll.das regt angeblich die durchblutung an.heiß /kalt duschen auch.ansonsten sport(aber nich übertreiben,dann hast du auch dickere oberschenkel,aufgrund der muskeln...),am besten abends ne halbe-bis stunde gymnastikübungen-findeste bestimmt n paar tipps wenn du das googelst.fahrradfahren(ich nehm immer den heimtrainer )und treppensteigen.
mehr fällt mir jetzt auch net ein...aber ich mach das auch alles und hab echt schöne beine *prahl*
hoffe konnt dir was helfen
lg

Ok^^
danke für die tipps!ich werds ausprobieren
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 15:49

Auch ne idee
ich weiß nich ob du die übung kennst, aber die bringt echt viel speziell für die oberschenkel :
du stellst dich mit dem rücken an die wand und winkelst die beine/knie so an dass sie im rechten winkel stehn..das zieht nach ner weile richtig in die oberschenkel rein, aber wenn du das abends zw. 15-60 sek machst bekommst auch echt schöne oberschenkel
[die übung hat mir mein freund gezeigt, hab nämlich auch immer gequängelt wie dick meine oberschenkle sin^^]lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 17:54

Wohl zuspäte antwort,aber..
Ich fahr ziemlich gern und oft und viel Fahrrad, Freunde von mir sagten nun das meine Beine nurnoch die hälfte sind wie früher, ich habe durch das Fahrrad fahren ziemlich viel an den Beinen abgenommen, und bin jetzt auch super zufrieden mit meinen dünnen beinen. Ach und natürlich auch ziemlich trainiert sehen die dann aus, aber nicht zu heftig, halt gut ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:54

Schöne Beine
Ich habe hier paar gute Tipps entdeckt:

http://fit-und-schoen.de/training-schnell-schone-beine/

Viele Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 22:42

Joggen
Wirkt Wunder man glaubt es kaum
Du musst täglich nur 30 min laufen, einfach in deinem Tempo und du wirst bald was sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen