In Antwort auf marta_12330802
Stimme lescourgette zu
Hey!
du schreibst, es fällt dir nicht schwer dein gewicht zu halten nd hungern tust du auch nicht.
Zum Glücklichwerden gehört normales essverhalten dazu und cih finde normalese essverhalten ist nach hunger und appetit essen.
Kein normaler Mensch mit deinem Gewicht würde extra über den Hunger essen nur um zuzunehmen.
Gönnst du dir ab und zu etwas und fühlst dich fit?Bzw wie war dein Gewicht vor der ES?Vielleicht ist das jetzt ja dein normales Gewicht.
Dann finde ich es ganz normal, wenn du nicht zunehmen möchtest. Ich kenne auch sehr viel dünne Menschen die von Natur aus einem BMI zwischen 15 und 17 haben und trotzdem auch nicht zunehmen wollen. Warum auch? Wenn man gesundist, das essen genießen kann, soll man sich freuen, dass man so eine gute verbrennung hat.
Meine Meinung...
lg
Deine Meinung
besser du hättest sie für dich behalten.Es sind doch nur haltlose Spekulationen. Myon befindet sich in ärztlicher und therapeutischer Behandlung und ich weiß nicht, wer hier im Forum per Ferndiagnose zu einer anderen Beurteilung kommen will. Einer anorektischen Frau (laut ärztlicher Diagnose ) zu schreiben, dass sie nicht zunehmen soll, ist krankmachend und unverantwortlich.
Gefällt mir