Forum / Fit & Gesund

Wie messt ihr die Körpertemperatur?

Letzte Nachricht: 4. August um 16:44
L
lauras1999
25.07.22 um 7:56

Ich hatte gestern eine Diskussion mit meiner Mutter über das Temperatur messen, sowohl zur Zykluskontrolle als auch bei Krankheiten.
Als ich Kind war, hat sie bei mir immer unter der Achselhöhle gemessen. Das war sicher nicht sehr genau. Ich messe bei mir grundsätzlich vaginal und mein Freund rektal. Meine Freundin hat für ihre Tochter ein kontaktloses Thermometer gekauft.
Auf verschiedenen Internetseiten kann man sicher Empfehlungen finden, aber mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt.

Mehr lesen

A
abusimbel3
02.08.22 um 16:47

Sie: Vaginal
Kinder: Mund unter der Zunge
Ich (m): Im Mund unter der Zunge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maridinaaa
04.08.22 um 16:44

Beim Anus muss man immer ca. 1 Grad runterrechnen

Gefällt mir