Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Wie macht sich "wetterfühligkeit" bei euch bemerkbar?

6. Oktober 2005 um 20:53 Letzte Antwort: 7. Oktober 2005 um 19:47

hallo ihr lieben.

ich frag jetzt einfach mal in die runde, wer von euch "wetterfühlig" ist und wie es sich bei euch bemerkbar macht? habt ihr kopfschmerzen oder sowas? und was kann man dagegen machen? abhärten vielleicht?

gibts das wirklich oder ist das vielleicht nur so ne diagnose, wenn der arzt sonst keine ursache findet für allgemeines unwohlsein, kopfschmerzen usw.

ich bin gespannt auf eure antworten.

danke und liebe grüße
kat

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 19:47

Wetterfühlig...
...bin ich leider auch.

Meist wenn draußen feucht-kaltes Wetter herrscht habe ich schmerzen in den Gelenken und Knochen. Hab leider noch nicht wirklich herausgefunden, was ich dagegen machen kann.

Und wenn es recht windig ist hab ich auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen.

Aber alles mal mehr mal weniger, nicht immer gleich... zum Glück.

LG ff

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers