Home / Forum / Fit & Gesund / Wie mache ich mir einen Orgasmus?

Wie mache ich mir einen Orgasmus?

29. Juli 2011 um 16:32

Ich bin jetzt 14 und will endlich einen Orgasmus. Doch Geschlechtsverkehr kommt nicht wirklich in Frage, also muss ich's mir selbst machen, doch wie? Ich hab schon viel versucht ( mit Creme; Pornos....) doch es kommt einfach nicht.
Könnt ihr mir Tipp's geben wie ich es schaffe? oder wie es am besten geht?

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 11:56

Doch,
natürlich aber da komm ich einfach nicht..

Gefällt mir

8. August 2011 um 15:36

Wie mache ich mir einen Orgasmus
Schau doch auf dieser Site einfach mal dort nach und klicke dich in die Unterseiten durch

http://www.gofeminin.de/ratgeber/liebe/f6573-die-weibliche-masturbation.html

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2011 um 9:17

Keine Orgasmus-Pflicht
Nun hast du schon viele Tipps bekommen. Probiere das alles aus. Aber ganz wichtig: Dass du mit 14 noch keinen Orgasmus hattest, ist völlig normal. Dein Körper ist noch in der Entwicklung und ist in diesem Punkt vielleicht noch nicht so weit (egal ob du vielleicht äußerlich schon recht erwachsen aussiehst). Anders als bei den Jungs ist es bei den meisten Mädels eine längere und allmähliche Entwicklung, bis sie zum vollen Höhepunkt kommen können. Wenn du die Selbstbefriedigung magst, weil es sich einfach gut anfühlt, dann nur zu und genieße es, so wie es ist. Alles Weitere kommt schon noch.

1 LikesGefällt mir

2. Oktober 2011 um 13:33

Lass es langsam an gehen
ich möchte nur eins sagen.
Setz dich nicht selbst unter Druck.
Denn dann kann es zum teil einfach nicht klappen.
Lg und mach es in ruhe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen