Home / Forum / Fit & Gesund / Wie mach ichs am Besten?

Wie mach ichs am Besten?

26. November 2005 um 11:35 Letzte Antwort: 4. Dezember 2005 um 23:02

ich möchte mir an den Armen und am Bauch ein bisschen Muskeln antrainieren.Hab aber keine Hanteln oder sowas und extra welche kaufen möcht ich auch nich.Was wäre da am Besten was ich auch zu Hause machen kann?

LG

Mehr lesen

27. November 2005 um 20:06

Zu hause
für die arme am besten liegstütze
und für den bauch sit-ups

Gefällt mir
28. November 2005 um 13:06

...
fir die arme wasserflaschen

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 11:47

Hi
Ich nehm immer Eimer mit Wasser oder etwas was handliches, das das passende Gewicht hat. Mit den richtigen Übungen, regelmäßigen Wiederhollungen kriegst du schon bald Muckis an den Armen.
Für Bauchmuskeln ist immer noch sit ups die beste Lösung, glaub mir, ich kenne mich da aus. Setz dir immer ein Ziel beim trainieren z.B. 20 sit ups für vordere Bauchmuskeln mit 3 Wiederhollungen. Dann unterer und seiten Bauchmuskel. Versuche dem Ziel zu folgen, das motiviert und trainier alle Muskelpartien an einem Trainingstag!
Bis zum Waschbrettbauch vergehen zwar lange qualvolle Tage aber es lohnt sich am Ende!

LG

Gefällt mir
4. Dezember 2005 um 23:02

Wasserflaschen
Hallo
Kauf dir verschiedene Wasser Flaschen
0,5--1,00--1,5--Liter
Fülle sie mit Sand sind dann super Hanteln hab ich auch eine Zeit gemacht.
Die straffen wirklich die Arme und Muckis gibt es auch.
Noch ein Tip
Mach Liegestütze.
Stell dich Vor eine Wand ganz nah,strecke die Arme aus und stoß dich von der Wand wieder ab .
Gruß
kleinekatze3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers