Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lerne ich essen?

Wie lerne ich essen?

6. März 2008 um 8:04

Also ich habe ein Anliegen...Ich habe keine Ahnung wie ich jemals wieder normal essen soll...Nach jedem kleinen Bissen weiß ich, dass ich ihn eh gleich wieder rauswürgen werde, wenn ich mir vornehme, eine Scheibe Vollkornbrot zu essen, klappt das auch ganz gut, bis der letzte Bissen getan ist...Ich weiß eigentlich ganz genau, dass alles, was ich esse, nicht drinbleiben wird...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil jeder Versuch scheitert.Ich finde Essen einfach furchtbar!!!

Mehr lesen

6. März 2008 um 8:10

Was
mir zumindest ein bisschen hilft, ist der gedanke, dass ich bestimmte nährstoffe brauche, damit meine haut und mein haar gut aussieht und die organe auch gut versorgt werden. deshalb behalte ich salat, vollkornbrot oder obst auch drin.

vielleicht hilft dir der gedanke auch, denn ich möchte nie im leben dass meine haare aufgrund unterernährung ausfallen...

Gefällt mir

6. März 2008 um 8:17
In Antwort auf yamira87

Was
mir zumindest ein bisschen hilft, ist der gedanke, dass ich bestimmte nährstoffe brauche, damit meine haut und mein haar gut aussieht und die organe auch gut versorgt werden. deshalb behalte ich salat, vollkornbrot oder obst auch drin.

vielleicht hilft dir der gedanke auch, denn ich möchte nie im leben dass meine haare aufgrund unterernährung ausfallen...

Mmmmhhhh...
Der Gedanke ist nicht schlecht...Und was isst du dann so und wie groß sind die Portionen?

Gefällt mir

6. März 2008 um 8:20
In Antwort auf keks872

Mmmmhhhh...
Der Gedanke ist nicht schlecht...Und was isst du dann so und wie groß sind die Portionen?

...
Wen meinst du Keks?

Gefällt mir

6. März 2008 um 8:21

Du hast...
...schon recht, aber leider ist es auch wie du sast:Ich weiß das alles und kann nichts ändern...Das ist, als hätte ich ein zweites Ich oder so...

Gefällt mir

6. März 2008 um 8:21

Du
hast vollkommen recht. könnte man das schlechte gewissen nur so einfach abstellen

Gefällt mir

6. März 2008 um 8:42
In Antwort auf yamira87

...
Wen meinst du Keks?

Was ich meine?
Wie dein Essen den Tag über so aussieht und wieviel du isst...?

Gefällt mir

6. März 2008 um 8:50
In Antwort auf keks872

Was ich meine?
Wie dein Essen den Tag über so aussieht und wieviel du isst...?

Aso
hmm unterschiedlich...

heut will ich z.b. nur äpfel essen. sonst versuch ich schon so hüttenkäse, zucchini, radieschen usw. zu essen..

weil das kurbelt dann auch wieder den stoffwechsel an...

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:05

Forum
falls du hilfe suchst, ich bin in einem Forum in dem sich Magersüchtige gegenseitig dabei helfen wieder gesund zu werden...falls du interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden dann schicke ich dir den link
lg wee angel

Gefällt mir

7. März 2008 um 7:44
In Antwort auf aweeangel

Forum
falls du hilfe suchst, ich bin in einem Forum in dem sich Magersüchtige gegenseitig dabei helfen wieder gesund zu werden...falls du interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden dann schicke ich dir den link
lg wee angel

Das ist ja toll!
Sehr sehr gerne!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen