Home / Forum / Fit & Gesund / Wie leicht kommt man ran??

Wie leicht kommt man ran??

8. Februar 2010 um 18:16 Letzte Antwort: 6. März 2010 um 12:50

Hallo,

wie leicht kann man sich beim Arzt die X112 Tropfen holen?

Hat jemand Erfahrungen damit? Habe " nur"einen BMI von 25. Kann sich da irgendwie ne Geschichte einfallen lassen oder so??

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!! Habe am Mittwoch einen Termin beim Doc.

Lg adeliciousa

Mehr lesen

6. März 2010 um 12:50

X112
Hallo adeliciousa

Diese Tropfen bekommst nur nach einer Untersuchung beim Arzt auf Rezept. Sie ksten dich dann etwa 25 ! Das ist nur eine kleine Flasche!
Diese Tropfen enthalten stoffe die Abhängig machen können, und deshalb nur HÖCHSTENS 3 Monate verwendet werden dürfen!
Ich habe sie mal bekommen wohne auf dem Dorf und man kennt sich so , auch den Arzt. Er hat mir das Rezept so mitgegeben! Ich muss ehrlich sagen: Wirklich viel bringt das nicht. Die Flasche reicht dir gerade so für eine Woche!

LG Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook