Home / Forum / Fit & Gesund / Wie läufts mir Nutrivar..

Wie läufts mir Nutrivar..

1. August 2007 um 13:48

Wollte nur mal fragen wie es bei den Nutrivar N Benutzern so läuft. Wurden schon Erfolge verbucht?

Mehr lesen

1. August 2007 um 20:44

Erfahrungsbericht
Hallo,
ich nehme es seit Sonntag dem 29.07. Heute habe ich keine Nebenwirkungen mehr und es geht mir gut. Ich halte mir 100% an dass "night Pille auf nüchternen Magen". Ich habe gelesen, dass jedes bisschen essen den Wirkstoff unbrauchbar macht.
Ich bin jedenfalls satt und schlafe seit gestern auch super.
Ab mittags nichts mehr essen habe ich wirklich vorher ohne Nutrivar versucht und es hat nur zweimal geklappt. Aber mit Magenschmerzen und nicht schlafen können vor Hunger. Mit Nutrivar habe ich weder Magenknurren noch Hunger.
Bis heute 1 Kilo weg. Wenn ich in den knapp 4 Wochen 5-6 kilo schaffe wäre ich total zufrieden, weil mein Gewicht schon soo lange steht. Mal sehen wie es weiter geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 20:48
In Antwort auf ibolya_12094565

Erfahrungsbericht
Hallo,
ich nehme es seit Sonntag dem 29.07. Heute habe ich keine Nebenwirkungen mehr und es geht mir gut. Ich halte mir 100% an dass "night Pille auf nüchternen Magen". Ich habe gelesen, dass jedes bisschen essen den Wirkstoff unbrauchbar macht.
Ich bin jedenfalls satt und schlafe seit gestern auch super.
Ab mittags nichts mehr essen habe ich wirklich vorher ohne Nutrivar versucht und es hat nur zweimal geklappt. Aber mit Magenschmerzen und nicht schlafen können vor Hunger. Mit Nutrivar habe ich weder Magenknurren noch Hunger.
Bis heute 1 Kilo weg. Wenn ich in den knapp 4 Wochen 5-6 kilo schaffe wäre ich total zufrieden, weil mein Gewicht schon soo lange steht. Mal sehen wie es weiter geht...

???
was ist nutrivar?
klingt vielleicht blöd, aber hab noch nie was davon/darüber gehört...

3. August 2007 um 21:51
In Antwort auf zuzana_12949424

???
was ist nutrivar?
klingt vielleicht blöd, aber hab noch nie was davon/darüber gehört...

Nutrivar N
Nutrivar N ist ein Abnehmmittel des amerikanischen Pharmaherstellers AllAmericanPharma, welches in Deutschland und Europa über eine Firma in England namens union-medicare verkauft wird.

Da es recht gute Ergebnisse bei überschaubaren Nebenwirkungen erzielt, ist es in letzter Zeit sehr beliebt geworden.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen

LG Martina

4. August 2007 um 13:14
In Antwort auf mirele_12477893

Nutrivar N
Nutrivar N ist ein Abnehmmittel des amerikanischen Pharmaherstellers AllAmericanPharma, welches in Deutschland und Europa über eine Firma in England namens union-medicare verkauft wird.

Da es recht gute Ergebnisse bei überschaubaren Nebenwirkungen erzielt, ist es in letzter Zeit sehr beliebt geworden.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen

LG Martina

Ja,
danke.
und wieviel kostet das mittel und wo bekommt man es?
was wären denn nebenwirkungen?

4. August 2007 um 13:18
In Antwort auf zuzana_12949424

Ja,
danke.
und wieviel kostet das mittel und wo bekommt man es?
was wären denn nebenwirkungen?

Nebenwirkungen
Die Nebenwirkungen sind in den ersten 1-2 Tagen leichte Übelkeit und Schlafstörungen. Bei mir hatte es sich danach erledigt.

Ich habe es bei www.union-medicare.com bestellt .

Für knapp 150 für einen Monat.

Das neue Gefühl ist es aber allemal wert *freu*

8. August 2007 um 18:52
In Antwort auf adria_12349780

Nebenwirkungen
Die Nebenwirkungen sind in den ersten 1-2 Tagen leichte Übelkeit und Schlafstörungen. Bei mir hatte es sich danach erledigt.

Ich habe es bei www.union-medicare.com bestellt .

Für knapp 150 für einen Monat.

Das neue Gefühl ist es aber allemal wert *freu*

Immer diese DÄMLICHEN werbetussen
Also ich bin Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin.

Ich finde es das allerletzte die Hoffnungslosigkeit von Leuten auszunutzen, um Geld zu machen.
Alles was diese Mittel bringen, sind 20 Jahre später erhöhte Leberwerte!!!
Ich habe mehrere Fälle von Kunden, die ihr Glück mit Nutrivar versucht haben. Und die 4,5 Kilo, die sie damit abgenommen haben, haben wohl mehr mit dem ausgelassenen Abendessen zu tun als mit irgendetwas sonst.

Spart euch euer Geld!!!

Grüßle
Sabine

8. August 2007 um 20:35
In Antwort auf zhenya_12653127

Ich finde es das allerletzte die Hoffnungslosigkeit von Leuten auszunutzen, um Geld zu machen.
Ich habe mehrere Fälle von Kunden, die ihr Glück mit Nutrivar versucht haben. Und die 4,5 Kilo, die sie damit abgenommen haben, haben wohl mehr mit dem ausgelassenen Abendessen zu tun als mit irgendetwas sonst.

Spart euch euer Geld!!!

Grüßle
Sabine

Das finde ich lieb
4,5 finde ich für 2 Wochen gar nicht so schlimm.

Ich selber kenne welche die mehr abgenommen haben , aber auch welche die mehr geschafft haben.

Welcher Inhaltsstoff von Nutrivar N wirkt sich denn auf die Leberwerte aus ?

8. August 2007 um 20:36
In Antwort auf adria_12349780

Das finde ich lieb
4,5 finde ich für 2 Wochen gar nicht so schlimm.

Ich selber kenne welche die mehr abgenommen haben , aber auch welche die mehr geschafft haben.

Welcher Inhaltsstoff von Nutrivar N wirkt sich denn auf die Leberwerte aus ?

Korrektur
ich meinte natürlich , mehr oder weniger als 4.5 kg in 14 tagen

9. August 2007 um 11:00

Spart euch euer Geld!!!

Grüßle
Sabine

4,5 kg sind ok
Ich finde 4,5 kg in 2 Wochen schon ziemlich gut! Ich denke nicht, dass man das nur durch Weglassen des Abendessens schaffen kann. 4,5 kg entsprechen immerhin ca. 31500 Kalorien. Da müsste man bei 14 Tagen pro Abendsessen also sonst 2250 kcla weggelassen haben. Das passt einfach gar nicht.
Viele Grüße
Kerna2

9. August 2007 um 11:27

Spart euch euer Geld!!!

Grüßle
Sabine

Werbetussen
Vielleicht sagst du das Union-Medicare. Die machen das Geld, wir hier sind diejenigen die es gekauft haben. Hier ist niemand, der sich am Verkauf was verdienen kann.
Und bis jetzt hält sich mein Erfolg auch in Grenzen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blacklist
Von: circe_12755358
neu
12. September 2007 um 11:39
Teste die neusten Trends!
experts-club