Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lange dauert es bis man 10 kg zunimmt???

Wie lange dauert es bis man 10 kg zunimmt???

4. Juni 2012 um 15:12

Ich frage das nur aus neugier und um manchen die Angst zunehmen (wenn man mal mehr gegessen hat) dass man sofort zunimmt. Ich möchte 10 kg zunehmen und würde gerne wissen wie eure Erfahrungen so sind bzw. wie lange das bei euch gedauert hat und vor allem auch was ihr dabei gegesen habt.
LG

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 16:27

Am besten 10 Monate.
Liebe Lajla, wie schnell man zunimmt, hängt natürlich davon ab, wie viele Kalorien man über seinen täglichen Bedarf hinaus zu sich nimmt. Wer 2000 Kcal benötigt und etwa 2250 Isst, wird gut 1 KG pro Monat zunehmen. Im Prinzip kannst du essen, was dir schmeckt. Lulu hat in dieser Zeit zur Ergänzung einer normalen Ernährung mit viel Obst und Gemüse auch auf Eiweiß-Drinks,Nüsse,Trockenobst und auch Schokolade zurückgegriffen.

LG Nus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 16:41

Ich war mal in ner Kinderpsychiatrie
Und da mussten wir folgendes Essen:

Früh. 3 Brote,20g Butter,2 Beläge( Käse/Wurst/Marmelade/..)

10 uhr: 300 kcal(Joghurt,Müsliriegel,obst, ...)

Mittag: Suppe+Hauptgericht+Dessert

16 uhr: 300 kcal

Abend: 3 brote,20g Butter,2 Beläge,Salat

Die,die Davon och nicht zugenommen haben,mussten noch um 14 Uhr ein gebäckstück und um 20 uhr nochmal 300 Kcal essen..
aber ich hab von dem Normalen essen in 8 Wochen 20 kg zugenommen,allerdings war ich sehr sehr dünn und durfte mich nicht viel Bewegen,und nach dem Essen erstmal ne Stunde uins Bett legen..

Ich hoffe diesmal nehme ich weng Langsamer zu,ich bewege mich relativ viel und esse auch nicht solche Massen.
also 1 Brot früh,Mittag keine Suppe und Kein Dessert,und abends 2 Brote und nicht um 10 schon wieder was direkt nachm frühstück.
Also KANNS doch diesmal nicht so schnell gehen bei mir,oder???

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 14:53
In Antwort auf seetha_12700553

Ich war mal in ner Kinderpsychiatrie
Und da mussten wir folgendes Essen:

Früh. 3 Brote,20g Butter,2 Beläge( Käse/Wurst/Marmelade/..)

10 uhr: 300 kcal(Joghurt,Müsliriegel,obst, ...)

Mittag: Suppe+Hauptgericht+Dessert

16 uhr: 300 kcal

Abend: 3 brote,20g Butter,2 Beläge,Salat

Die,die Davon och nicht zugenommen haben,mussten noch um 14 Uhr ein gebäckstück und um 20 uhr nochmal 300 Kcal essen..
aber ich hab von dem Normalen essen in 8 Wochen 20 kg zugenommen,allerdings war ich sehr sehr dünn und durfte mich nicht viel Bewegen,und nach dem Essen erstmal ne Stunde uins Bett legen..

Ich hoffe diesmal nehme ich weng Langsamer zu,ich bewege mich relativ viel und esse auch nicht solche Massen.
also 1 Brot früh,Mittag keine Suppe und Kein Dessert,und abends 2 Brote und nicht um 10 schon wieder was direkt nachm frühstück.
Also KANNS doch diesmal nicht so schnell gehen bei mir,oder???

Wie???
20 kg in 2 Monaten??? Du machst mir angst und dabei hast du garnicht mal soviel gegessen....Ich bin echt geschockt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 20:50

Volltreffer
Genau das meinte ich damit.Ich muss wie gesagt 10 kg zunehmen und wie du erwähnt hast,hab nach 2 wochen schon 3 kg mehr,und das bei gerademal 1500kcal.Das macht mir totale angst,undzwar sosehr dass ich unbewusst wieder reduziere aber das Gewicht bleibt Dabei wollte ich es diese Woche auf 2000kcal bringen aber diese schnelle Gewichtszunahme ist mir zu heftig irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 14:31

Ja,ich werde es versuchen
denn genau egnommen hab ich ja auch gar keine andere Wahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 21:23

Zunehmen
Hey ich wollte mal fragen was du alles gegessen hast an einem tag von morgens bis abends detailliert wenns geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 20:11

Super-schnell
Hallo Ich habe es mit 3.000 - 5.000kcal täglich in 8 Wochen geschafft. Das klingt echt schnell, doch ich wollte es durchziehen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe, dass du es durchziehst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club