Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lange dauert es bis ich durch Sport abnehme?

Wie lange dauert es bis ich durch Sport abnehme?

20. Februar 2012 um 11:31 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 13:22

Hi,
ich hab in letzter zeit knapp über meinem Grundumsatz gegessen und damit dann 0,2lb (90g) täglich abgenommen. Jetzt hab ich mit Sport begonnen und das gewicht hängt, wahrscheinlich wegen des Muskelaufbaus, ich bin sehr unsportlich, hab sonst nie was gemacht.

Wie lange wird es dauern, bis ich resultate sehe? Ist schon sehr demotivierend, wenn man sich abrackert, aber die Waage steht.

zum Sport:
ich betreibe die letzten Tage täglich 1h spinning (leicht aber schnell, damit die beine nicht dicker werden), dann noch paar crunches, kniebeugen, minimal liegestütz ^^ (schaff mit müh und not 10)

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 12:11

Seilspringen
hab gestern statt Spinning mal Seilspringen gemacht. jetzt tut mir zwar alles weh aber immerhin 200g abgenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 13:22

-
dann wundert es mich aber, dass ich bei gleicher ernährung nix mehr abgenommen hab seit ich sport mach (Außnahme das Seilspringen von gestern zu heute)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club