Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lange dauert ein kalter Enzug von supotex?????

Wie lange dauert ein kalter Enzug von supotex?????

10. November 2014 um 10:55

hallo..es geht um meinen freund er macht einen kalten Enzug von Supotex.. kennt sich irgendjemand damit aus wie lange sowas dauert?oder hat jemand vielleicht Erfahrungen??es sind jetz schon 3tage wo er "Tabletten frei"ist...und es geht ihm echt mies!!!
und das schlimmste ist einfach seine laune er lässt alles an mir aus und ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Mehr lesen

10. November 2014 um 12:05

Kommt immer...
... auch ein bischen auf die Umstände an. Wie lang hat er das Zeug genommen. Nimmt er noch andere Dinge/Medikamente.
Ist halt ein Medikament aus der Opioid Klasse und ist vom Entzug wie ein Opiat. Der Wirkstoff sollte bei viel trinken in 1-2 Wochen größtenteils draußen sein. Einlagerungen im Körper werden normalerweise erst nach und nach abgebaut. Die Psyche wird aber nicht so einfach wieder besser da sollte er sich professionelle Hilfe suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 14:55
In Antwort auf aku_11928506

Kommt immer...
... auch ein bischen auf die Umstände an. Wie lang hat er das Zeug genommen. Nimmt er noch andere Dinge/Medikamente.
Ist halt ein Medikament aus der Opioid Klasse und ist vom Entzug wie ein Opiat. Der Wirkstoff sollte bei viel trinken in 1-2 Wochen größtenteils draußen sein. Einlagerungen im Körper werden normalerweise erst nach und nach abgebaut. Die Psyche wird aber nicht so einfach wieder besser da sollte er sich professionelle Hilfe suchen.

Asso...
ich hatte vergessen zu erwähnen das er im Krankenhaus ist..und er nimmt keine Medikamente alles was sie ihm dort andrehen wollen ...lehnt er ab.aber er ist eben echt richtig mies zu mir ich hatte ihn gestern besucht und hatte nur ausersehen etwas von sein tisch weggeschmissen und da ist er gleich komplett durch gedreht alles was ich mache oder sage ist falsch...hmm ne blöde sache einfach.aber danke für deine Antwort wen es ca. ne woche Dauert ...im schlimmsten Fall 2 dan wäre es ja fast geschafft kenn mich eben mit sowas nicht so gut aus und die ärzte auf seiner station sind unsympathisch und immer gestresst deshalb wollt ich dort nicht nach haken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 21:43

Tips zum Subotex---Entzug
Ich habe schon4 mal von Subos kalt entzogen. Nach 3 Tagen ohne , passiert noch nicht so viel. Das Schwierige ist das Kopf Kino. Nicht schlafen können ist das Hauptproblem. Doch da gibt es einen Trick der funktioniert. Ist von einem super Psycho doc erdacht:Schlafe zwei Nächte lang in einer Woche ganz bewusst nicht. Bedeutet:Morgens um 7 Uhr äußeren und schlafen darfst du erst wieder am nächsten Abend um 22 Uhr. Das sind 39 Std. Ohne schlaf. Wach bleiben egal wie. Das machst du zwei Wochen lang. Dann bist du durch mit dem Entzug und schläfst wundervoll. Mann muss es nur wollen und darf nicht so wehleidig sein. Gutes Gelingen wünsche ich dir von ganzem Herzen. Alles Liebe wünscht Melody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper