Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lange dauert ein entzug

Wie lange dauert ein entzug

21. Januar 2010 um 19:11 Letzte Antwort: 27. Februar 2010 um 21:17

ich weiß nicht mehr weiter, habe vor ein paar stunden schon berichtet, wie meine situation aussieht. ich denke, dass mein freund sich z. zt. auf entzug befindet. er ist starker kiffer und ich habe seit 2,5 wochen nichts mehr von ihm gehört. ich habe aber das gefühl, dass er einen entzug macht. ich weiß auch nicht, das sagt mir irgendwie mein bauch. nun meine frage:

wie lange dauert so ein entzug und macht man so einen in einer klinik stationär? wie schnell bekommt man da einen platz?

danke für eure hilfe

lg michaela

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 21:17

Recht hat er
maximal eine Woche schlechter Schlaf und schlechte Laune.
Das ist der Entzug nach 25 Jahren Kiffen mit ca. 6 Tüten pro Tag oder manchmal auch mehr

Gefällt mir