Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lange dauert die Inkubation von Scheidenpilz? (VOR Infektion Oralsex)

Wie lange dauert die Inkubation von Scheidenpilz? (VOR Infektion Oralsex)

11. September 2015 um 7:20

Hallo ihr Lieben,
ich habe leider seit 3 Tagen einen Scheidenpilz , bzw. die Anzeichen dafür. Vor 6 Tagen hatte ich mit meinem Freund Oralverkehr. Meine Frage ist nun: Kann sich mein Freund durch den Oralsex angesteckt haben, weil ich ja theoretisch noch keinen Pilz hatte. Wenn ja, wie behandelt man den Pilz im Mund?. Hilft mir bitte!
Danke.
LG, Lena

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 15:09

Scheidenpilz.
am nächsten tag merkt der mann schon eine veränderung. äußert sich wie ... beim zurückziehen der vorhaut ein geiles gefühl...wie geil war der sex...dann etwa 24 stunden später rote punkte auf der eichel und so etwas juckreiz. der wird doller schleimhaut schwillt an. wie bei den schamlippen dann auch. canesten kur in Apotheken erhältlich. Apotheker weisen idR darauf hin... pimmel mit zu salben. und mind. 2 wochenn kein sex. und nach sex so meine erfahrung pimmel immer waschen. pilz gedeiht gut wenn feucht warm. daher werdet ihr Frauen leider immer wieder damit konfrontiert. leider. aber ob sich das nach sex und dann oral im mund auch überträgt da habe ich keine kenntnis aber meine hatte auch schon im Anschluss oral gemacht da war alles ok. bei herpes siehts schon schlechtet aus und das tut weh und ist hochgradig ansteckend. ich kann euch da nir raten bei lippenherpes kein oralsex kein knutschen. und wasche ... liener bloß mal nur mit wasser. wegen flora. deswegen ist man nicht insauber. da gibt's andere Kaliber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Prionenübertragung durch Rabe/Krähe?!
Von: malik_12519227
neu
4. Juli 2016 um 0:17
Chlamydien- Wartezeit Testergebnis Arzt
Von: malik_12519227
neu
30. Mai 2016 um 16:33
Zwischenblutung statt Periode?!