Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wie lange dauert das Abnehmen in etwa???

18. Juni 2007 um 22:37 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 15:51

Ich möchte dreimal die Woche Sport (jeweils eine Stunde Leichtathletik) machen, mich aber "normal" ernähren, d.h. zwar nicht mehr als 1500kcal am Tag, aber ich achte nicht soo streng auf alles Süße und so.

Wie lange dauert es da ungefähr 5 Kilo abzunehmen? Nehme ich überhaupt ab?

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 13:40

Hallo
Also ich denke mal schon dass du damit abnehmen kannst.

Wie alt und wie groß bist du denn wenn ich fragen darf und wieviel wiegst du jetzt?

Dann kann ich auch beurteilen ob 1.500kalorien zu wenig, zuviel oder in Ordnung sind bei dir...

3Mal pro Woche Leichtatlethik ist super - das reicht aus.

Natürlich kann man jetzt nicht genau sagen wielange es dauert bis die 5kilos weg sind, aber ich denke so 2Monate müsstest du schon dafür ansetzen, wenn du "gesund" abnehmen willst und die kilos auch danach nciht wieder zunehmen möchtest.
Auf keinen Fall solltest du mehr als 1kilo pro Woche abnehmen - das heißt mindestens 5 Wochen sollte es dauern!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen?
LG, kichererbse.

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 15:51
In Antwort auf tomiko_12876012

Hallo
Also ich denke mal schon dass du damit abnehmen kannst.

Wie alt und wie groß bist du denn wenn ich fragen darf und wieviel wiegst du jetzt?

Dann kann ich auch beurteilen ob 1.500kalorien zu wenig, zuviel oder in Ordnung sind bei dir...

3Mal pro Woche Leichtatlethik ist super - das reicht aus.

Natürlich kann man jetzt nicht genau sagen wielange es dauert bis die 5kilos weg sind, aber ich denke so 2Monate müsstest du schon dafür ansetzen, wenn du "gesund" abnehmen willst und die kilos auch danach nciht wieder zunehmen möchtest.
Auf keinen Fall solltest du mehr als 1kilo pro Woche abnehmen - das heißt mindestens 5 Wochen sollte es dauern!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen?
LG, kichererbse.

Hmm
also du bnist auf jeden fall auf dem richtigen weg, ich glaube auch du kannst damit abnehmen

mach einfach weiter so!

leichtathletik ist natürlich super.

du solltest aber nicht mehr als 1 kg in der woche abnehmen, da hat kichererbse recht.

sonst ärgerst du dch hinterher

LG

Gefällt mir