Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Wie lange dauert bei Euch die Periode??

19. November 2006 um 16:49 Letzte Antwort: 26. November 2006 um 20:11

Hallo, wollte mal fragen ob bei mir alles normal ist, weil seit 2 monaten dauert meine Periode immer recht lange, d.h. richtig bluten nur 4 Tage und wird auch von tag zu tag schwächer, aber dann gehts direkt über in bräunlichen Ausfluß, der auch noch bis zum 10. Tag anhält bis es schließlich ganz aufhört. Ansonsten ist mein Zyklus normal, ich nehme auch nicht die Pille.

Hat das auch jemand mit dem bräunlichen Ausfluß im anschluß an die Periode?
ich hatte das früher nie, da war nach spätestens 7 tagen ALLES vorbei.

Wäre toll wenn hier jemand mal berichtet wies bei einem selber abläuft. Vielen Dank!

Mehr lesen

19. November 2006 um 20:11

Hi sarah60!
Also bei mir ist es so: die ersten 3-4 richtig bluten, dann ab 4. Tag wird langsam schwächer und nach 7-8 Tagen ist das ganze dann wieder vorbei.

LG Steffi

Gefällt mir

20. November 2006 um 16:28

.
Hallöle!

also ich nehme die pille und habe dadurch immer nur 3 tage meine periode. am 1. und 2. tag blutet es immer ziemlich fest aber danach nur noch wenig.=)
bräunlichen ausfluss habe ich nicht.

bis vor einem jahr lebte ich noch ohne pille und hatte si dann immer 5 tage. 3 tage stark und danach wurde es immer schwächer.

liebe grüsse aus der schweiz

Sabrina

Gefällt mir

26. November 2006 um 20:11

Hallo
Ich habe eine ziemlich starke und häufige Blutung *leider*

Früher war's so, dass meine Regel ca. 9 Tage andauerte und davon 4-5 stark waren. Es ist immer von Tag zu Tag weniger geworden und endete mit roten Fäden im Ausfluss.

Jetzt ist es so, dass bei mir die stärkeren Tage etwa 4 Tage andauern und die Regel ist nach ca. 6-7 Tagen ganz vorbei. Nun habe ich auch die letzten Tage einen bräunlichen Ausfluss.

Ich habe schon immer das Prob, dass meine Men grundsätzlich zu früh kommt! Manchmal hatte ich nur ca. 10 Tage Ruhe :'-( Aber auch das hat sich ganz von allein etwas gebessert. Jetzt sind auch schonma 2 Wochen Trotzdem noch zu früh, aber ich hoffe immer noch, dass sich das irgendwann allein einränkt! ^^"

Habe meine Peri seit 3 Jahren und nehme nicht die Pille.

Liebe Grüße
Yura

Gefällt mir