Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lange das Gewicht halten, um sicher zu sein kein Jo-Jo-Effekt zu erleben

Wie lange das Gewicht halten, um sicher zu sein kein Jo-Jo-Effekt zu erleben

21. Oktober 2008 um 3:13 Letzte Antwort: 3. November 2008 um 18:55

Mein Titel sagt eigentlich schon alles.
Trotzdem nehmen wir mal an, jemand isst zwei Wochen nichts . Wie lange muss man das dann mit wenig, geregelten und gesunden Essen halten, um sicher zu sein, dass man aus der Jo-Jo-Effekt-Anfälligkeitszeit raus ist

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 2:47


Danke für deine Antwort aber fünf Jahre??? Okay dann frag ich anders, wie lange dauert es bis der Körper von Notstand auf Normalkalorienverbrauch zurückschaltet, aber den, wo er nicht alles deponiert, was er bekommt. Wenn man dem Körper eigentlich alle Vitamine durch Nahrungsergänzungen geben würde, würde er dann auch auf Notstandverbrauch schalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 18:55

9 Monate
sagt man, musst du das Gewicht halten, um den neuen sog. "Set Point" eingestellt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram