Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lange bleibt Babybauch?

Wie lange bleibt Babybauch?

24. Juli 2013 um 7:36 Letzte Antwort: 24. Juli 2013 um 10:18

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung?

Man kanns ja bei Kate wieder sehen, sie hat entbunden und es ist noch ein Bäuchlein zu sehen, als wär sie im vierten Monat ca. schwanger. Geht das von selber wieder zurück und wie lang dauert es etwa? Hat jemand jemanden in der Familie, der entbunden hat?

Ich finds ja immer Wahnsinn, wie viele Frauen in der Öffentlich trotz mehrerer Kinder so top aussehen, mir fehlt da die Vorstellungskraft..

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 8:06

Ich ...
Hab selbst zwei kinder und ich bekomme meinen Bauch trotz Rückbildungsgymnastik nicht nehr flach. Die kilos sind allerdings weg.

Ich denke aber das das Veranlagung ist. Und Heidi Klun ect. Haben auch Personaltrainer und machen Powerprogramme wofür du als Normalsterblicher ohne Nanny gar keine Zeit hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 10:18

Hey
Ich habe ein Kind und der Bauch ist ganz schnell wieder weg gegangen ( ca 2 Wochen)Und die Figur ist auch so geblieben, habe sogar noch abgenommen ohne jedliche Anstrengung, glaub das kommt weil der Körper während der Geburt extrem viel verbrennt und natürlich wegen dem Stress danach ( alle 2 std aufstehen, Stillen etc. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club