Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie kritisiert man die Fähigkeiten eines Liebhabers ohne ihn zu verletzen?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2009 um 12:15
A
an0N_1212043399z
13.10.09 um 18:38

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich bin mit meinem Freund erst ein Jahr zusammen und schon haben sich so viele Probleme beim Sex angehäuft...
ich werde mal anfangen:
1. Angefangen haben die Hauptprobleme mit dem, dass ich das erste mal einen Orgasmus beim Sex hatte (bei der Selbstbefriedigung hatte ich schon sehr viele, aber das erste mal vaginal)... Dies scheint ja eher Grund zur Freude, aber leider komme ich vaginal anders als bei klitoral sehr feucht...
Als ich auf meinem Höhepunkt war hat mich mein Freund tatsächlich gefragt, ob ich mir in die Hosen gemacht habe...
Mir war das dann irgendwie im Nachhinein total peinlich. Auf jeden Fall hat es dazu geführt, dass ich mich ab diesem Moment immer total angestrengt habe mich nicht zuviel zu erregen, damit die Sache nicht feucht endet...
Aber irgendwie finde ich es auch gemein, dass er so auf meine Körperflüssigkeiten reagiert, obwohl sein Sperma auch schon in meinen Mund, Magen, Arsch, Vagina, Bauch, Beinen war...

2. Ist er ziemlich taktlos: Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und deshalb drei Kilo zugenommen. Ich wiege jetzt 59 Kilo auf 1,62... also nicht wirklich dick finde ich. Letztens war ich in Stimmung und habe mich ausgezogen und stand splitterfasernackt vor ihm und er sagt: Schätzchen, du bist dicker geworden... Bei welcher Frau wurde da nicht jegliche Lust schmelzen... Ich fühl mich mittlerweile total unwohl. Auch sonst thematisiert er ständig meinen Körper. Z.B. lief eine Anti Cellulite Werbung im Fernseher und er sagt: wie schön, dass du so einen knackigen Po hast, was kann man dagegen tun, dass du das erst gar nicht bekommst? Das bereitet mir Unbehagen, weil zu 90% werde ich auch mal Cellulitis bekommen. Muss ich mir dann jeden Tag Beleidigungen anhören?

3. Er ist extrem stolz, dass er einen sehr großen Penis hat und meint, deshalb das er der tollste Liebhaber ist. Aber die Sache ist, das er mit seinen großen Penis nicht umgehen kann. Ich habe ihn schon mal darauf hin gewiesen, das die Vagina im Ruhezustand nur 10-15 cm lang ist, aber irgendwie hat er den Wind mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Er rammt ihn einfach hinein und mir tut das weh. Manchmal verkrampfe ich auch schon so sehr, dass er es nicht schafft ein zu dringen. Ich habe ihn schon mehrmals gesagt, dass er bitte ein bisschen vorsichtig sein soll. Er sagt dann zwar ja ja, aber sobald er in Erregung ist, scheint bei ihm der Kopf auszusetzen.
Zudem hat er eine gewisse Freude an meinem schmerz verzerrten Gesicht.

4. Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt... er scheint leicht sadistisch veranlagt zu sein. Das Problem ist: Ich mag keine Schmerzen!! Und er scheint eine gewisse Freude an meinen Schmerzen zu haben. Dies würde ganz deutlich als wir anal- Sex ausprobiert haben...
Nach langer Überredung habe ich eingewilligt. Als er eingedrungen ist, hat es mir ungemein weh getan (wohl weil er keine Geduld aufgebracht hat und der Anus davor auch nicht gedehnt wurde). Auf jeden Fall habe ich angefangen zu schreien und ihm an den Haaren zu ziehen. In hat der kleine Kampf aus dem er als Sieger hinaus gegangen ist total erregt und er hat einfach weiter gemacht bis er gekommen ist.
Ich fand die ganze Sache total abtörnend, weil mein Arsch wund war und mir noch für Stunden weh getan hat. Ich war wirklich richtig sauer und bin es immer noch...

5. Und nicht zu vergessen: Er scheint noch nicht entdeckt zu haben, dass Frauen eine Klitoris haben. Er meint wohl, dass sein Super Penis alleine reicht...
Ich habe mich sogar schon mal vor ihm befriedigt, damit er sieht, welche erogenen Zonen ich habe. Aber auch das hat keinen Fortschritt gebracht... Er will zwar immer, aber er geht dabei nicht wirklich auf meine Wünsche ein...
Oder ich glaube sogar, dass er es versucht, aber die weibliche Sexualität hat er so ganz und gar nicht begriffen...

Oh Gott, ich könnte zudem noch andere Punkte auf zählen die mich in puncto Sex stören, aber wer will das schon lesen...
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe keine Lust mehr mit ihm zu schlafen. Ich bevorzuge es mir selber zu machen, weil eine starke Libido habe ich immer noch...
Das Problem ist, dass ich ihn außerhalb vom Bett sehr zu schätzen weiß und nicht mit ihm Schluss machen will...
Für mich ist dieses Sexleben mittlerweile fast unerträglich geworden... und ich weiß nicht wie ich unser Sexleben in eine Richtung lenken kann, die für mich befriedigend wäre...

Bitte um Hilfe!!!!
liebe Grüße, Eva

Mehr lesen

H
hassan_12234934
13.10.09 um 19:55

Liebhaber?
Was ist das für ein Typ? Wie kann man so einen Menschen außerhalb des Bettes schätzen? Entweder du machst künftig, was er will, oder du machst Schluß. Du könntest ansonsten Jahrzehnte schönen Sex verpassen.

Gefällt mir

K
kai_12359696
13.10.09 um 23:52

Tjooo...
meiner meinung nach, ist die überschrift einfach falsch... nciht Wie kritisiert man die Fähigkeiten eines Liebhabers ohne ihn zu verletzen?"
sondern eher "hilfe mein freund ist ein egozentrisches, eingebildetes ... was sex angeht " naja gut, etwas hart vielleicht.... aber es ist nunmal so, dass das was er mit dir macht, echt nicht okay ist....
also wenn du ihn unbedingt behalten willst (wobei es mit anderen sicher auch net schlecht ist...) dann würd ich ihn nach strich und faden verarschen, damit sein ego wieder auf eine normale größe schrumpft....
also wenn er irgendwas eigenenartiges sagt, krigt er sofort ne returkutsche....
zb. wenn er irgendwas sagt wenn du "etwas extrem" feucht kommst, einfach drauf sagen "tjo wenns dich stört, dann darfst du auch nciht abspritzen" oder wegen gewicht... einfach so mal "tjo das ist hald so wenn man schwanger ist" (logisch dass es nciht stimmt, aber da hat er mal kurz nen knochen zum kauen...) dann bekommt das auch eine entschärfende wirkung.... und nen tought happyness.... keiner hat gewonnen, keiner verloren... vl denkt er n ander mal nen tick nach...

tjo wie kann man das sexproblem lösen.... (ich persönlich würde mich ja für ne hotte affaiere entscheiden) kann aber verstehen dass du das nicht willst... ich würde mir ihn mal zur brust nehmen... ihm klipp und klar sagen, was du NICHT willst, aber voralllem was du willst...
falls sich das nciht bessert.. dann würd ich mal mit sexverweigerung anfangen... wenn er fragt warum; naja weils dir keinen spaß macht...
vl kommt er dann ja mal wieder auf den boden der tatsachen zurück....
wenn nicht, tjo.. ich würd schlussmachen, und ne hotte affaiere mit nem latino anfangen =)

hoffe ich hab dir n paar anregungen geben können..

Luna

Gefällt mir

D
darach_12965991
14.10.09 um 10:50

Boah
hört sich ja echt heftig an. Vor allem mit der Punkt 4. Ist ja eine vollzogene Vergewaltigung. Näh, kann mich nur die anderen Ansichten hier anschliessen: mit diesen Typen tust du dir keinen Gefallen. Besser jemand suchen, der freundlicher und zärtlicher ist.

LG, R

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212043399z
14.10.09 um 13:40
In Antwort auf darach_12965991

Boah
hört sich ja echt heftig an. Vor allem mit der Punkt 4. Ist ja eine vollzogene Vergewaltigung. Näh, kann mich nur die anderen Ansichten hier anschliessen: mit diesen Typen tust du dir keinen Gefallen. Besser jemand suchen, der freundlicher und zärtlicher ist.

LG, R

Trennung...
Ich habe auch schon sehr oft über Trennung nach gedacht... Aber das erschwerende Problem, das hinzu kommt und uns auf sehr unromantische Weise aneinander bindet ist, dass einer von uns das Papillomavirus(low risk) mitgebracht hat. Wer wen angesteckt hat ist unklar: ich hatte vor ihm einen Sexualpartner, er fünf vor mir... Aber eigentlich ist es auch unwichtig, weil das Resultat ist dasselbe, nämlich das wir es beide haben, zwar keine todbringende oder alltagseinschränkende Krankheit, aber das Problem bei der Sache ist, dass die Krankheit nicht heilbar und ansteckend ist.
Also heißt es entweder wir arrangieren uns oder wir leben ab nun enthaltsam...und das ist eine große Entscheidung...
Er hat diese Problematik auch begriffen, aber seine Reaktion ist die totale Inbesitznahme. Ich fühle mich wie in einem Gefängnis und weiß nicht wie ich aus diesem Schlamassel wieder heraus komme...
Und ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich ihn vielleicht in eine andere Richtung lenken kann...
Danke für eure Ratschläge!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darach_12965991
14.10.09 um 16:25
In Antwort auf an0N_1212043399z

Trennung...
Ich habe auch schon sehr oft über Trennung nach gedacht... Aber das erschwerende Problem, das hinzu kommt und uns auf sehr unromantische Weise aneinander bindet ist, dass einer von uns das Papillomavirus(low risk) mitgebracht hat. Wer wen angesteckt hat ist unklar: ich hatte vor ihm einen Sexualpartner, er fünf vor mir... Aber eigentlich ist es auch unwichtig, weil das Resultat ist dasselbe, nämlich das wir es beide haben, zwar keine todbringende oder alltagseinschränkende Krankheit, aber das Problem bei der Sache ist, dass die Krankheit nicht heilbar und ansteckend ist.
Also heißt es entweder wir arrangieren uns oder wir leben ab nun enthaltsam...und das ist eine große Entscheidung...
Er hat diese Problematik auch begriffen, aber seine Reaktion ist die totale Inbesitznahme. Ich fühle mich wie in einem Gefängnis und weiß nicht wie ich aus diesem Schlamassel wieder heraus komme...
Und ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich ihn vielleicht in eine andere Richtung lenken kann...
Danke für eure Ratschläge!
lg

Ist es wirklich so entscheidend?
Hört sich ja nicht so nett an. Andererseits: In Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren) steht: "Die HPV-Infektion heilt häufig innerhalb von Monaten bis hin zu anderthalb Jahren ab. Auch die generelle Immunitätslage der Frau spielt hierbei eine wichtige Rolle, daher haben Raucherinnen ein höheres Risiko." Aber vllt stimmt das nicht? Die Häufigkeit wird für Frauen unter 30 mit 25% angegeben. Ist also keinesweg eine exotische Krankheit, die euch für immer und ewig an einander bindet.

Und auch wenn es unheilbar wäre, du würdest bestimmt einen netten Mann finden, der bereit ist, nur "safer sex" zu praktizieren. Nicht alle stehen auf das volle Programm mit Penetration bis auf die Wurzel in alle vorhandenen Körperöffnungen.

LG, R

Gefällt mir

A
an0N_1212043399z
14.10.09 um 17:16
In Antwort auf darach_12965991

Ist es wirklich so entscheidend?
Hört sich ja nicht so nett an. Andererseits: In Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren) steht: "Die HPV-Infektion heilt häufig innerhalb von Monaten bis hin zu anderthalb Jahren ab. Auch die generelle Immunitätslage der Frau spielt hierbei eine wichtige Rolle, daher haben Raucherinnen ein höheres Risiko." Aber vllt stimmt das nicht? Die Häufigkeit wird für Frauen unter 30 mit 25% angegeben. Ist also keinesweg eine exotische Krankheit, die euch für immer und ewig an einander bindet.

Und auch wenn es unheilbar wäre, du würdest bestimmt einen netten Mann finden, der bereit ist, nur "safer sex" zu praktizieren. Nicht alle stehen auf das volle Programm mit Penetration bis auf die Wurzel in alle vorhandenen Körperöffnungen.

LG, R

...
Ja, also die Infektion ist bei mir auch abgeheilt, aber ansteckend bleibe ich trotzdem irgendwie... Mein Immunsystem hat das Virus unterdrückt und es treten keine Symptome mehr auf, aber dennoch ist das Virus an sich nicht heilbar....
Zweitens habe ich Schuldgefühle gegenüber ihm. Also falls ich ihn angesteckt habe...
Und ich habe Angst ihn zu verletzen, weil ich ihn trotz allem sehr lieb habe... Er sieht in mir seine große Liebe und in der Krankheit eine schicksalhafte Fügung... Aber das Problem bei der ganzen Sache ist das er mich verkennt, das er mich nicht so sieht wie ich bin, sondern als seine Wunschfigur: seine andere Hälfte, die ihm gehört. So geht er beim Sex davon aus, dass er sich nimmt, was ihm gehört.
Das Hauptproblem ist glaube ich, dass er mich besitzen will und ich nicht besitzt werden will und dieser Kampf wird dann auf sexueller Hinsicht weiter geführt.
Ich sehe bei uns noch ein Funken Hoffnung, weil wir waren vor unserer Beziehung befreundet und ihn als Freund zu haben war wirklich wunderschön und ich habe mich im Laufe der Zeit verliebt und ihn dann verführt. Das Fiasko hat für mich angefangen als er sich in mich verliebt hat oder wie immer man es nennen mag... Seitdem rastet er aus, er gibt mir keine Freiheit mehr, er ist eifersüchtig, er will mich unterwerfen und klein halten, damit ich nicht ausbreche... und dann kam auch noch die Krankheit hinzu...
Vielleicht sind die Dinge auch nicht so schlimm wie ich sie empfinde, weil meine Ansicht der Dinge ist natürlich sehr subjektiv und gepaart mit viel angestauter Aggression...

Aber meinst du wirklich es gibt Männer die bereit wären nur safer sex zu praktizieren? Für die Meisten hab ich gehört ein absoluter Horror...

Gefällt mir

Anzeige
D
darach_12965991
14.10.09 um 17:46
In Antwort auf an0N_1212043399z

...
Ja, also die Infektion ist bei mir auch abgeheilt, aber ansteckend bleibe ich trotzdem irgendwie... Mein Immunsystem hat das Virus unterdrückt und es treten keine Symptome mehr auf, aber dennoch ist das Virus an sich nicht heilbar....
Zweitens habe ich Schuldgefühle gegenüber ihm. Also falls ich ihn angesteckt habe...
Und ich habe Angst ihn zu verletzen, weil ich ihn trotz allem sehr lieb habe... Er sieht in mir seine große Liebe und in der Krankheit eine schicksalhafte Fügung... Aber das Problem bei der ganzen Sache ist das er mich verkennt, das er mich nicht so sieht wie ich bin, sondern als seine Wunschfigur: seine andere Hälfte, die ihm gehört. So geht er beim Sex davon aus, dass er sich nimmt, was ihm gehört.
Das Hauptproblem ist glaube ich, dass er mich besitzen will und ich nicht besitzt werden will und dieser Kampf wird dann auf sexueller Hinsicht weiter geführt.
Ich sehe bei uns noch ein Funken Hoffnung, weil wir waren vor unserer Beziehung befreundet und ihn als Freund zu haben war wirklich wunderschön und ich habe mich im Laufe der Zeit verliebt und ihn dann verführt. Das Fiasko hat für mich angefangen als er sich in mich verliebt hat oder wie immer man es nennen mag... Seitdem rastet er aus, er gibt mir keine Freiheit mehr, er ist eifersüchtig, er will mich unterwerfen und klein halten, damit ich nicht ausbreche... und dann kam auch noch die Krankheit hinzu...
Vielleicht sind die Dinge auch nicht so schlimm wie ich sie empfinde, weil meine Ansicht der Dinge ist natürlich sehr subjektiv und gepaart mit viel angestauter Aggression...

Aber meinst du wirklich es gibt Männer die bereit wären nur safer sex zu praktizieren? Für die Meisten hab ich gehört ein absoluter Horror...

Dieses Besitzergreifende
in ihm ist nicht gesund, meiner Meinung nach gehörst du da raus. Schuldgefühle hin oder her, wenn du dich eingekreist und gedemütigst fühlst, wo sind seine Schuldgefüle gegenüber dich? Bürde dir da nichts auf, was auf deine Schultern nichts zu suchen hat.

Und klar gibt es Männer, die zu safer sex bereit sind. Habe selber nix anderes gemacht die letzten 20 Jahre und da bin ich bestimmt nicht alleine. Meine Frau verträgt die Pille nicht, und Spirale kam nicht in Frage. Auf Oralsex steht sie nicht. Mit Kondom kann ich leben, nur das mit dem Mund fehlt manchmal.

Gefällt mir

M
meike_12449548
15.10.09 um 12:15

Puuh Ha ..
Also meine Liebe,
das was Du da schreibst, ist der blanke Horror. Dein Kerl ist ein Riesenarsch. Du wirst solche Menschen nicht ändern können, und wenn doch, dann wird er Dir dabei ein schlechtes gefühl geben. Mag sein, dass er im Alltag ein netter Kerl ist, aber er wertschätzt Dich nicht. Er liebt Dich nicht. Liebe hat was damit zu tun, dem anderen was Gutes zu tun, ihn zu schützen und beschützen. Für den anderen da sein, dem anderen zuhören. All das macht Dein Freund nicht. Er interessiert sich nicht für Deine Wünsche, die sind ihm wurstegal. Sieh zu, dass Du aus der Nummer rauskommst. Sonst fängst Du an, Dich selbst zu hassen. Nimm Dich als Mensch wahr und sehe, dass er es nicht tut. Er mißachtet Dich und verletzt Dich. Mit liebe hat das nichts zu tun.
Verlasse ihn, besser heute als morgen. Lege ihm die Karten auf den Tisch und sage es ihm so, wie Du es hier geschrieben hast. Du wirst an seiner Reaktion sehen, dass er dafür nur ein Lächeln übrig hat. Nach dem Motto, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Geh da ganz schnell raus!
Einen lieben Gruß
Maja

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige