Hallo 
bin neu hier im Forum und wußte nicht, wo ich diese Frage hinstecken sollte.
Eigentlich habe ich keine Gewichtsprobleme, im Gegenteil. Ich bin 161cm groß bzw. klein und wiege zwischen 48 und 50 Kilo. Mein Problem ist, dass ich zwar schlanke Arme und Beine, sowie einen zierlichen Oberkörper und sehr wenig Busen habe, aber einen richtigen Bauch. Bei Männern sagt man, die kriegen sowas, wenn sie viel trinken. Also ich trinke sehr selten Alkohol, nur mal beim Weggehen mit Freunden ein Glas Wein oder Sekt, Bier mag ich gar nicht. Das Problem mit dem Bauch hatte ich schon als Teenager. Ich fühle mich total unwohl, wie im vierten Monat Dauerschwanger. Meine Family und Freunde sagen, dass merkt man mit normalen Klamotten gar nicht, nur in sehr engen Sachen oder halt im Bikini. Aber mich stört es! Zumal ich auch einen sehr kleinen Busen habe, da fällt der Bauch natürlich noch mehr auf. Ich achte schon auf mein Gewicht, kann auch net alles essen, worauf ich gerade Lust habe. Ich denke, dass ich mich im Großen und Ganzen gesund ernähre (Obst, Vollkornbrot, Milch etc. und wenig Fleisch). Ab und zu brauch ich aber auch mal Stück Kuchen oder Schoki. Trinken tu ich nur Wasser, Tee und ab und zu mal Kaffee oder Saft. Ok, zum Thema Sport. Ich bin ein absoluter Sportmuffel! Aber wegen meinem Bauch habe ich mal Sit Ups gemacht. Zweimal am Tag und hab 6 Wochen durchgehalten. Hat leider nichts genützt. Wenn ich ich sage, ich würde mir das Fett am Bauch absaugen lassen, ernte ich nur Kopfschütteln.
Habt ihr noch Tipps, was man gegen einen Bauch machen kann? oder bilde ich mir wirklich nur was ein? Bei mir is auch so, wenn ich abnehme, werden zuerst meine Beine und Arme dünner. Nehme ich aber zu, dann ratet mal wo - genau- am Bauch!
Puh, langer Text...danke fürs Lesen...
Lg,
Sabine