In Antwort auf merete_12734465
Gesunde Ernährung wäre sinnvoll
Hallo gaensebluemchen07!
Auch wenn Du zeitlich sehr eingespannt bist und die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch (so wie ich!) verbringst: mit gesunder Ernährung kann man sehr gut abnehmen.
Habe auf diese Weise selbst gut abgenommen (bin 1,73 m groß, hatte vorher 62 kg und jetzt 53 kg). Ich habe meine Ernährung einfach auf Vollkornprodukte umgestellt und auf den Fettgehalt (maximal 40 Gramm Fett pro Tag) der Lebensmittel geachtet ohne dabei hungern zu müssen (um sich die Rechnerei zu ersparen ein Tipp: www.fettrechner.de). Es kann schon sein, dass jetzt einige meinen, dass man mit einer "Low-Fat-Diät" nicht gut abnehmen kann (gibt ja auch immer Kritiker), aber bei mir hat es geholfen.
Was den Sport betrifft: Bewegung ist immer sinnvoll, gehöre aber glücklicherweise zu den Menschen, die auch ohne Sport abnehmen (habe wirklich keinen Sport betrieben und trotzdem abgenommen).
Liebe Grüße,
Sailorsusi
*räusper*
hmmm...sicher doch,kurzzeitig nimmt jeder ohne Sport ab,nur mit gesunder Ernährung.Wie gesund!Und vorallem sieht das dann danach super aus,da hängt dann alles runter...schön 
okay,das war jetzt fies,aber mal ehrlich
hne sport läuft nix,sry susi,aber auch nicht bei dir.
Deine Überschrift hieß:Gesunde Ernährung wäre sinnvoll
Stimmt.
Sinnvoll.
Aber nur mit Fett Kalorien zählen und Ernährung umstellen nimmt man zwar ab,aber nicht GESUND-
das ist meine Meinung.
Außerdem will man ja auch FIT aussehen,wenn man sonst immer gern was nascht,und dann plötzlich nur bio/villkorn/gesundes Zeugs essen soll...= Jojo Effekt
Mit Sport,also Radfahren,Schwimmen,Joggen oder so,wenn man das macht,mind. 4 mal wöchentlich,verbrennt der Körper sogar beim Schlafen,Sitzen und Stehen Kalorien,und du kannst essen was du willst.
Und mal ehrlich:Nach stundenlangem Sitzen auf der arbeit spricht wohl nichts dagegen,noch ne halbe stunde zu joggen?!
oder schaff dir nen Heimtrainer an,da kannste vorm Fernseher die Kilos runterschwitzen 
gibts auch gebraucht,inder Zypresse oder wie das Blatt da heißt 
Parallel dazu kannst du dich ja noch 'Sinnvoll Ernähren'...
NORA
Gefällt mir