Home / Forum / Fit & Gesund / Wie Kondome verwenden wenn das Glied meines Partners nie ganz hasrt wird? Hilfe!!!

Wie Kondome verwenden wenn das Glied meines Partners nie ganz hasrt wird? Hilfe!!!

20. November 2010 um 11:35

Hallo, habe seit 5 Wochen einen neuen Freund. Wir haben viel Spass zusammen aber beim Sex ist sein Glied nie ganz steif, immer etwas weich und eindringen kann er nur mit Hilfe. Oft müssen wir dann immer wieder nachhelfen weil er wieder rausrutscht. Der Sex ist trotzdem sehr schön und wir haben auch immer beide einen Orgasmus.
Jetzt stellt sich allerdings das Problem, dass ich ab jetzt keinen Sex mehr haben kann, ohne mit Kondom zu verhüten, denn ich muss aufgrund von Medikamenten die Pille absetzen. Wie soll ich ihm das nur sagen Wir sind erst kurz zusammen und ich habe Angst, dass die frische Beziehung kaputt geht weil er Kondome benutzen soll und das ja aufgrund der Errektionssituation vielleicht gar nicht geht. Ich kann mir nicht vortsellen wie da Kondome halten sollen. Vielleicht wird es dann noch schlimmer mit dem Errektionsproblem. Ich weiß nicht weiter, bitte um euren Rat!

Mehr lesen

21. November 2010 um 12:25

Es gibt
ja noch ne Menge anderer Verhütungsmöglichkeiten. Vom Frauenkondom oder Diaphragma bis zu verschiedenen Spiralen. Nicht alle sind jedermanns/jederfraus Sache. Vielleicht beraten Sie sich mit Ihrer Frauenärztin?
http://www.proverhuetung.de/content/view/50/85/

Bei den Kondomen gibts auch welche, die sehr eng sitzen, evtl. sogar mit einem inneren Ring für besseren Halt, z.B. Blausiegel Contur und Contur Plus oder Billiy Boy Special Contour. Manche Männer kommen damit angeblich gut klar, andere gar nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen