Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kommt die Frau???

Wie kommt die Frau???

10. Juli 2007 um 20:26

Ich weiß, dass meine Frage sehr allgemein ist aber ich würde wirklich mal gerne erfahren wie oft die Frau beim Geschlechtsverkehr durchschnittlich ihren Höhepunkt erreicht.

In meiner jetzigen und übrigens ersten Beziehung kommt meine Freundin 1 bzw. manchmal auch ein zweites mal.
Aber das liegt auch mit an mir selber weil ich nicht der Typ bin der eine Ewigkeit seinen eigenen Höhepunkt zurück halten kann. Nach max. 10 Min ist bei mir Schluss

Und weil man hier ja oft lesen kann das Paare fast eine Stunde oder auch noch länger mit einander schlafen wollte ich wissen oft es auch Frauen gibt die dabei vielleicht 3,4,5 oder noch öfter kommen können?

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 21:29

Hallo
sicher lich gibt es frauen die öfter können, aber das ist denke ich nicht die regel...

viele frauen kommen garnicht oder nur durch "fremdes zutun" ich denke das senkt den durchschnittswert wieder etwas...

aber wie oft frau kommt ist wie ich finde kein indiz für tollen sex.. nicht die anzahl der orgasmen machts sondern die intensivität..

freu dich doch das ihr keine probleme dahingehend habt und solange beide glücklich sind ist das doch super..

viele prahlen auch nur rum und erzählen hier das blaue vom himmel ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 1:04

Kannst schon stolz auf dich sein...
es gibt sogar frauen die können gar nicht beim sex kommen. bis vor kurzem war das bei mir auch der fall. also mein rekord war 5 mal am TAG. und wer sagt eigentlich das du es durchgehend machen sollst. ist auch ganz schön wenn es 4 stunden mit pausen dauert. und dann können du und deine freundin bestimmt öfters.
also machs gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 22:16
In Antwort auf carola_12292508

Kannst schon stolz auf dich sein...
es gibt sogar frauen die können gar nicht beim sex kommen. bis vor kurzem war das bei mir auch der fall. also mein rekord war 5 mal am TAG. und wer sagt eigentlich das du es durchgehend machen sollst. ist auch ganz schön wenn es 4 stunden mit pausen dauert. und dann können du und deine freundin bestimmt öfters.
also machs gut...

Und wie hast du das.....
dann geschafft, dass du doch kommst?
Ich komme nur wenn ich mithelfe. Ist echt mühsam. Hab auch gar keine Lust mehr auf Sex.
Also Lust eigentlich schon aber ich machs mir dann meistens selber. Weil ich ja eh vom Sex mit Mann alleine nicht kommen kann.
lg
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 2:19

Missverständnis!
Eine Stunde Sex heißt aber nicht gleichzeitig eine Stunde rein und raus, sondern das schließt Kuscheln, Streicheln, eben das "Vorspiel" (das übrigens auch Zwischen- und Nachspiel sein kann) durchaus mit ein.
Mal abgesehen davon ist eine Stunde purer "Sex" auch für die Frau nicht unbedingt angenehm.
Ich finde 15-30 Minuten optimal.
Was also deine 10 Minuten angeht: Üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest