Home / Forum / Fit & Gesund / Wie komme ich zum orgasmus???

Wie komme ich zum orgasmus???

15. Dezember 2006 um 19:10

ich weiß nicht wie ich beim sex mti meinem freund zum orgasmus kommen soll....
bei fer selbstbefriedigung klappts immer...ich habe so ein altes modell auto..darauf(hört sich komisch an is aber so) rutsche ich immmer drauf rum dann komme ich schnell zum orgasmus...aber wie soll ich das beim sex schaffen???

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 21:13

Also
nene er macht ja nciht immer nur so langweilig raus und rein...er macht das voll gut...aber trotzdem gehts irgendwie nciht voll komisch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 1:29

Was ist denn anders am Gefühl, als bei dem Auto?
bei mir ist es der Druck, der auf die Scheide ausgeübt wird!
wenn er zu weit von mir weg ist, komme ich nicht!
ich muss sein Becken ganz dicht an meins drücken!
ich kann nicht mal sagen, ob dadurch einfach nur der Kitzler mehr "bearbeitet" wird und ich deswegen komme, oder ob es im Allgemeinen der Druck ist den ich benötige!bei selbstbefriedigung habe ich mich öfter an der zusammengeknüllten Bettdecke gerieben!

normalerweise müsstest du es so steuern können wie auf dem Auto, wenn DU oben bist!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 3:26
In Antwort auf hailey_12480638

Also
nene er macht ja nciht immer nur so langweilig raus und rein...er macht das voll gut...aber trotzdem gehts irgendwie nciht voll komisch

Naja,
bei mir ist das auch am besten wenn ich oben bin. Denn da kann ich Druck, Geschwindigkeit, etc. selbst steuern. Das bringt mich sehr schnell zum Höhepunkt. Denn wenn mein Kitzler nicht mit stimuliert wird, komm ich auch nicht zum Höhepunkt.

LG
Fran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 16:10

Ich kenne das Problem
Hallo!
Ich kenne dieses Problem. Allerdings komme ich weder beim Sex mit meinem Freund noch wenn ich versuche mich selbst zu befriedigen. Es hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Orgasmus. Wie macht ihr das mit der Selbstbefriedigung denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 20:30
In Antwort auf latoya_12140109

Naja,
bei mir ist das auch am besten wenn ich oben bin. Denn da kann ich Druck, Geschwindigkeit, etc. selbst steuern. Das bringt mich sehr schnell zum Höhepunkt. Denn wenn mein Kitzler nicht mit stimuliert wird, komm ich auch nicht zum Höhepunkt.

LG
Fran

Auch ne frage
ich gehöre zum glück zu denen die sehr viele und sehr tolle orgasmen haben, allerdings auch "nur" wenn mein freund es mir mit der hand oder oral macht. sonst komme ich nur sehr selten, schon gar nicht wenn ich oben bin, was ja anscheinend die meisten frauen eher zum orgasmus bringt. habt ihr tipps für mich?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 14:17

Also
ich komme immer zum orgasmus und das bis zu 5 mal,also ich mach das so ich konzetriere mich ganz auf den sex,ich spanne meine becken und schon klappt das.nur selten passiert mir das ich keins bekomme

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 21:10
In Antwort auf jordyn_12333745

Auch ne frage
ich gehöre zum glück zu denen die sehr viele und sehr tolle orgasmen haben, allerdings auch "nur" wenn mein freund es mir mit der hand oder oral macht. sonst komme ich nur sehr selten, schon gar nicht wenn ich oben bin, was ja anscheinend die meisten frauen eher zum orgasmus bringt. habt ihr tipps für mich?

Hmm
Also ich komme nur zum Orgasmus wenn ich es mir selber mache und auch nur dann wenn ich einen Vibrator benutze ... ich drücke dann den Vibrator immer links und rechts an meinen Kitzler ... jenachdem wie es mir gerade gefällt ... Aufjedenfall so das nur der Kitzler stimuliert wird ... und dann klappts aufeinmal ...

Hatte auch vorher riesig Probleme einen Orgasmus zubekommen und war schon der Meinung das ich vlt. eine der Frauen bin die nie einen haben wird. Bis ich diese Methode durch zu Fall gefunden habe.

Kann ich allen Frauen nur empfehlen das mal aus zu probieren. Man muss sich dass Ding dazu nicht extra einführen oder so ... einfach anschalten und nur mit Gewissen Druck an den Kitzler halten und schauen was passiert.

Bei mir entsteht dabei ein Gefühl was ich mit meinen Händen selber nicht erreichen kann ... also für alle die daran Zweifeln


lg

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen