Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wie komme ich wieder raus???

30. November 2006 um 20:36 Letzte Antwort: 1. Dezember 2006 um 16:59

hi,
ich hab bulimie und ich will nicht mehr. kann nicht mehr. ICH WILL RAUS...raus aus diesem sich immer drehendem kreis. raus aus dem teufelskreis.
ich weiss, ich könnte zum arzt oder ne thera machen. gibt es auch ne möglichkeit das man es ALLEiNE schaffen kann *hope*??? ich meine, hat es jemand von euch schon geschafft?!?
lg chiro

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 16:31

=>
hey :>
vllt hast du gute freunde, die dir helfn könntn? :|
ich selbst habe zwar keine erfahrung mit dieser ES aba ich kannz mia schon gut vorstelln :x
wenn du es alleine wirklich ncih schaffst, solltest du deine eltern darüber informieren.
ich denke sie wissen es ncoh nicht oder?
rede mit einem arzt! aber mach dir auch selbst eins klar!
wenn es so weiter geht, kannst du irgendwann ncih mehr! du kannst nich normal lebe. du musst dir immer wieder denken, wozu mach ich das?
um mein leben zu versauen?
versuch einfach es ncih zu tun, immer weniger...
also cih kann dir auhc keine richtigen tipps geben :|

Lg
Julchen

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 16:59

Lass dir helfen!!!!!!!!
Wie lange hast du das schon? Ich hab es seit nun 5 Jahren und allein Schaff ich es auch nicht mehr. Man kann es nur mit Hilfe schaffen denn alleine kommt man aus diesem verdammten Teufelskreis nicht mehr raus.
Wissen es deine Eltern oder irgendeine Freundin von dir? Such dir aufjedenfall jemanden mit dem du darüber sprechen kannst und fress nicht alles in dich hinein, denn dadurch wird es nur noch schlimmer. Wenn du noch fragen dazu hast kannst du mich auch gerne jederzeit fragen.
viel Glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers