Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wie komme ich aus dem sch... forum raus?

31. Dezember 2006 um 13:52 Letzte Antwort: 31. Dezember 2006 um 21:31

an alle:kann mir mal jemand kurz sagen, wie ich meine ganzen daten (profil, etc.) löschen kann? hab keinen bock und kein interesse mehr an diesem forum. merci!

Mehr lesen

31. Dezember 2006 um 14:11

.
Vielleicht wird es gelöscht, wenn du unter Einstellungen auf ' Profil offline' gehst, genau weiß ich es aber nicht!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und dass du den Kampf gegen die Magersucht gewinnst!

liebe Grüße,

kleinessternchen

Gefällt mir

31. Dezember 2006 um 21:31
In Antwort auf ceara_12856642

.
Vielleicht wird es gelöscht, wenn du unter Einstellungen auf ' Profil offline' gehst, genau weiß ich es aber nicht!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und dass du den Kampf gegen die Magersucht gewinnst!

liebe Grüße,

kleinessternchen

An kleinessternchen19
nein,des geht nicht Aber trotzdem danke!! wenn ich auf offline gehe ist mein profil nur für andere nicht sichtbar aber die daten sind deswegen nicht gelöscht forever! könnt mich echt aufregen, ich depp!!! aber mir ist da letztens einfach der kragen geplatzt als ich den schrott hier im forum gelesen hab und deswegen musste ich da natürlich gleich mal dem forum beitreten, damit ich gleich mal einigen "freundlich" zurückschreiben konnte. na ja, egal. hin und wieder ist es ja ganz ok das forum, gibt ja auch noch normale (z.b.du) hier
wünsch dir nen guten rutsch ins neue jahr und alles alles erdenklich gute!!!

Gefällt mir