Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Wie kannn ich sichergehen kein HIV zu bekommen

9. Juli 2013 um 11:05 Letzte Antwort: 12. Dezember 2013 um 11:16

Hallo

Ich habe ein Problem :
Und zwar mag ich es sehr die Frau zu lecken . Nicht nur an der Scheide sondern auch im analbereich . Kann ich mich dabeimit HIV anstecken ?
Und woher weiß ich dass die Frau kein HIV hat ?
Vielleicht lässt sie mich lecken und sie hatte die ganze Zeit HIV .
Habt ihr ähnliche Probleme oder habt ihr bei onenightstands immer nur normal Geschlechtsverkehr ?


MFG Impactro

Mehr lesen

4. September 2013 um 1:46

Ja...
darüber hab ich mir in der letzten Zeit auch so meine Gedanken gemacht!

Ich steh auch sehr auf Oralsex....und egal ob ich mit einem festen Partner Sex habe oder mit einer "Bekanntschaft" - gehört für mich Lecken und Blasen einfach dazu!

Ich wüsste auch gern mal, wie groß die Wahrscheinlichkeit so im Vergleich zum "normalen GV" ist, sich bei einem Partner (der positiv ist) allein durch Oralsex anzustecken (wenn man beim Sex dann einen Gummi benutzt)....

Ich meine....es ist doch bescheuert auf ein tolles Vorspiel zu verzichten...sich anzustecken und auf Risiko zu spielen ist aber auch dumm.

Wie mans macht....

Gefällt mir

28. September 2013 um 16:40

Was ich gerne wissen würde
Wenn deine Freundin beim Rudelsex, ach nee, beim Tanzen regelmäßig ungeschützten GV mit fremden Männern hat, warum hast du dann Angst, dass sie sich auf nem Sitz ansteckt?

Paul

Gefällt mir

29. September 2013 um 17:52

Im prinzip ja,
wenn sie beispielsweise vom Fjck davor Mikroverletzungen am Hintern hat und sich draufsetzt.

Aber die Direkteinspritzung von ca. 2-3cl Ejakulat bei gleichzeitiger mechanischer Beanspruchung der Vagina dürfte ein millionenfach höheres Risiko darstellen, als irgendein Fleck auf dem Stuhl

Paul

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 11:16

HIV
Ob deine Freundin HIV hat, kann dir und ihr nur ein HIV Test verraten.

Geht zum Gesundheitsamt und lasst euch testen. Die Tests dort sind anonym und kostenlos.

Ansonsten sollte man immer ein kondom verwenden.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 11:16

Aber...
.. nicht mit HIV.

HIV ist nicht durch küssen übertragbar

Gefällt mir