Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann man zunehmen?

Wie kann man zunehmen?

10. November 2005 um 13:34 Letzte Antwort: 10. November 2005 um 15:12

Hallo,

mein Freund wiegt 61 kg bei einer Körpergröße bei 1,85. Eindeutig zuwenig! Er sieht super aus, vielleicht ein wenig Muskeln. Wo ich Ihn kennen gelernt habe, vor 2 1/2 Jahren, hat er nur 3 kg mehr gewogen. Ich merke kein Unterschied, aber Freunde, Familie und Bekannte sagen, dass er sehr dünn geworden ist. Das Problem ist ja, er isst jeden Tag ausreichend (mehr als ich) und Mittags warm, Bewegung ist wie beim Ottonormalverbraucher, isst Süßes und Fastfood, aber nimmt nicht zu. Essgestört ist er nicht, da bin ich mir 100% sicher (wir wohnen zusammen).

Woran kann es liegen bzw. was kann man beim Essen besser machen, sodass er zunimmt?

Wäre dankbar um Hilfe!

Anitram

Mehr lesen

10. November 2005 um 15:00

Hallo
Er sollte am besten erstmal zum Arzt gehen, und sich durchchecken lassen.
Vielleicht ist seine Schilddrüse zu fleisig?!
Dann könnte man nur schwer was machen, also er sollte sich erstmal untersuchen lassen..

Gefällt mir
10. November 2005 um 15:12

Sport
Vielleicht sollte er Muskelaufbau machen?!
Dazu die richtige Ernährung (Eiweiß) und dann sollte es eigentlich was werden, vorausgesetzt er hat nicht wie u.e. eine Schilddrüsenüberfunktion oder sonstiges beim Stoffwechsel.

LG

Gefällt mir