Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann man am besten 3-5 kg in der woche verlieren??

Wie kann man am besten 3-5 kg in der woche verlieren??

3. November 2007 um 19:24


....????....

und dann nach der diät den jojo effekt verhindern??
weiß des jmd.??

glg

Mehr lesen

3. November 2007 um 20:09

...
sowas geht nicht,es sei denn du hungerst die ganze woche und denn hast de ja den jojo effekt.also setzt dir lieber ne zeitraum von 6-8 wochen!!!

Gefällt mir

3. November 2007 um 20:39

Wieso?
muss dass denn so schnell gehen?
überleg mal mädel wenn das gehen würde dann würden alle dünn herumlaufen, oder?
sorry aber das ist leider unmöglich außer du isst gar nichts mehr aber dann haste den jojoeffekt und wiegst nachher sicher noch mehr als jetzt weil der körper alles sofort speichert weil er sich auf die nächste "hungersnot" vorbereitet.
also packs lieber langsam aber sicher an!
lg ghostopera

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen