Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Wie kann man 6kg in 2monaten abnehmen??

17. April 2007 um 12:18 Letzte Antwort: 30. April 2007 um 15:57

Will in 2 monaten 6kg abnehmen. Ich hab 10 kg zuviel, will jedoch nur 6 kg abnehmen. Weis aber nicht was ich da an ernährung und sport machen kann. Könnt ihr mir da paar tipps geben. Vor allem was sport angeht. Ist laufen gut, oder radfahren doch besser? was meint ihr

Mehr lesen

17. April 2007 um 23:07

Hi!
also:

verusche so wenig wie möglich kohlenhydrate zu dir zu nhemen... viel obst (außer bananen, weil die habne uach viel zucker) und fleisch...

und viiieeel wasser trinken.... mind 2.5 liter

ich kann dir gerne per PN einen super link für eine weltklasse diät schicken...

und wegen sport: ausdauersport is das beste.. schwimmen.. laufen... seilspringen... und du solltest ds mind. eeine dreiviertelstunde machen, weil erst ab dieser zeit beginnt man fett zu verbrennen

Gefällt mir
19. April 2007 um 15:31

@walker 51
hallo, was meinst du denn mit körper entsäuren?

Gefällt mir
21. April 2007 um 14:18

Bin auch interessiert
Hallo Walker51

habe mit großem Interesse deine Zeilen verfolgt, denn ich möcht unbedingt auch 5-6kg abnehmen. Könntest du mir bitte auch dein "Programm" zukommen lassen.

Im Voraus vielen herzlichen Dank

anserine

Gefällt mir
21. April 2007 um 19:35

Hallo Thesimaus!
Könntest du mir auch den Link schicken?
Wäre total lieb von dir!
Liebe Grüße,
Nelli

Gefällt mir
22. April 2007 um 10:04

Also ich würde erst mal zehn tage fasten...
also erst mal einen einlauf machen, und dann loslegen... also fruchtsäfte und obstsäfte aus dem reformhaus und gemüsebrühe, kein kaffee, kein alkohol keine zigaretten, das ist nicht ganz einfach, aber ich mache das jedes jahr einmal um mich zu reinigen, zwischendurch BASENBÄDER aus der apotheke machen, damit dein grösstes organ, die hautauch gereinigt wird, ich verlierein dieser zeit meistens fünf-sieben kilogramm, und danach die ernährung umstellen.... vollkorn, dinkel produkte, viel fisch und pute,auch mal steak aber mit salat,anstatt kohlenhydraten... ich hoffe ich konnte weiterhelfen....lg bv100

Gefällt mir
22. April 2007 um 10:18
In Antwort auf svana_12628882

Hallo Thesimaus!
Könntest du mir auch den Link schicken?
Wäre total lieb von dir!
Liebe Grüße,
Nelli


Ich hätte auch gern den link.
vielen dank

Gefällt mir
22. April 2007 um 14:53
In Antwort auf sibial_11988369


Ich hätte auch gern den link.
vielen dank

HI
Ich möchte auch bitte den Link

Danke sehr lieb!

Gefällt mir
24. April 2007 um 16:59

Ich möchte auch
dein Programm erhalten.

WÄre ich sehr sehr dankbar für deine Hilfe.

)))))

Gefällt mir
25. April 2007 um 16:43

Bin auch interessiert
Hey,

Koenntest Du mir bitte auch das Programm zuschicken.

Danke,

spitf34

Gefällt mir
30. April 2007 um 15:57

Hallo Walker51
Ich interessiere mich auch für dein Plan und wäre dir äussert dankbar wenn du mir den Plan auch zusenden könntest...wäre überglücklich. vielen Dank (janagfeller.z13@hotmail.de)

viele grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers