Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann man 20-30 Kg Abnehmen?

Wie kann man 20-30 Kg Abnehmen?

19. Juni 2013 um 13:46

Hallo erstmal
Ich bin hier neu und hoffe das mir jemand helfen kann
Ich bin noch ziemlich Jung und wiege meiner Meinung zu viel.
Ich würde gerne ein Normal-Gewicht auf 60 kg erreichen.
Ich bin 172 cm groß und wiege so um die 83-85 Kg.
Ich werde nicht gemobbt oder sonstiges, ich will es einfach weil ich mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin, da ich gerne auch kurze Hosen in die Schule anziehen würde, oder ins Schwimmbad gehen könnte ohne dumme Blicke zu bekommen.
Ich habe mir das fest vorgenommen!
Warscheinlich werde ich demnächst zu einer Ernährungsberatung gehen und hoffe natürlich das die mir auch helfen wollen.
Zusätzlich benutze ich die App "Spape-Up", die zusätzlich helfen soll.
Fahre jeden Tag mit dem Fahrrad 15 zur Schule(hin und zurück)
Spiele zusätzlich jeden Mittwoch 1 1/2 std Volleyball.
Es ist nicht so das ich den ganzen Tag zuhause rumsitze ich mache was mit Freunden und sitze nicht die ganze Zeit in meinem Zimmer.
Ich muss aber noch sagen das mein ganzes Gewicht nicht nur aus Fett besteht, ich habe auch Muskeln an den Beinen.
Ich will aber nicht nur abnehmen damit ihr mir selber besser gefalle auch anderen Leuten soll es gefallen und ich will natürlich nicht meine Gesundheit gefärden wenn ich Älter bin (Besonders wenn man Älter ist und abnimmt hängt manchmal was :p)

Daher habe ich noch Fragen:
Wie viel Wasser sollte ich trinken? Und nur Wasser?
Auf Süßigkeiten ganz verzichten?
Kann man Aerobic auch Zuhause machen?, wenn ja welche Übungen?
Was kann ich sonst noch machen das ich viel Gewicht verliere, am liebsten nur Fett und kaum Muskeln!!
Würden Sit-Ups am Bauch was bringen um das fett zu verbrennen?
Verschwindet das Fett im Gesicht von alleine oder kann man da noch was machen?
Bringt es was wenn man die Arme mit Hanteln trainiert?

Ich danke jedem der Sich den Riesen Text durchgelesen hat!
Ich hoffe das jemand meine Fragen beantworten kann und mir helfen kann!

Danke schon mal an Alle,

Inlovewiththeworld

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 11:45

Whatsappgruppe
Hallo
Habe deinen Text gelesen und denke, du könntest in unsere Gruppe reinpassen. Die Gruppe besteht bisher aus 7 Mitglieden, suchen aber regelmässig neue abnehmwillige.
in der Grupppe gibt es jede woche eine neue kleine Challenge und einmal ein Wiegen.
Wir geben einander auch Tipps und motivieren einander zum Abnehmen.
Falls du interesse hast, kannst du dich gerne bei mir meldnen.
LG Milena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 16:25

Hallo
Komm doch in unsere Facebook Gruppe -->Gofeminin wir unterstützen uns gegenseitig, geben uns Tipps und teilen unsere Erfolge Wir sind leider noch nicht so viele, deshalb würde ich mich freuen wenn du beitreten würdest . lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 14:44

Hey...
Ahhhh sorry für diese vielen Schreibfehler, mein Handy macht hier manchmal was es will, ... hier den selben Text noch mal überarbeitet.

Du solltest dedefinitiv 10min vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken, damit stärkst du dein Sättigungsgefühl, insgesamt versuche am Tag 2,5-3l Wasser oder Tee zu trinken, das ist viel, bringt aber auch viel wenn du es mindestens 4 Wochen streng durchziehst. Du wirst es kaum am Gewicht sehen, dafür aber wird sich dein Hüftumfang verringern. Ab und an mal ein Kaffee, Caprisonne oder Eistee schadet nicht.

Auf Süßes solltest nicht ganz verzichten, nimm dir zwei Tage in der Woche, wo du dir sagst okay heute ess ich zb 3 Roche, mehr aber nicht, genieße es und stopf nicht. Wenn du Abends was knabbern möchtest, nimm dir Cherrytomaten, Physalis oder mach dir ein hübschen Teller mit anderem Obst oder Gemüse, ein paar Salzstangendürftest du auch vertragen,nur sollte es in maßen sein und nur 1-2 malin der Woche.

Aerobic, schau mal auf YouTube dort sind solche Videos von "happyandfitdance" die Videos powern richtig aus. Wirklich empfehlenswert, die merkt man schon bald in den trainierten Körperteilen.

"Nur Fett kaum Muskeln"ist die falsche Einstellung. Du brauchst Muskeln um Fett zu verbrennen, wenn du erstmal Muskeln aufgebaut hast, verbrennen viele Kalorien, fett, etc. schon von ganz allein.
Keine Angst das du nachher aussiehst wie eine Bodybuilderin, das schafft man nur mit extra Drings, Pillen oder viel viel Eiweiß. Deshalb kannst du auch gern Situps machen, achte drauf das du Grade und schräge machst um alle Bauchmuskeln zu trainieren. Und auch Hanteltraining ist wichtig, aber nur so schwer, das es für dich anstrengend ist, du aber nicht sofort ausgepowert bist.

Wenn du abnimmt wird dein Gesicht automatisch Schmaler, bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne schreiben, oder auch unsere Facebook Gruppe besuchen,... Die Gruppe ist geschlossen, das heißt keiner deiner Freunde sieht das du Mitglied bist. Einfach Gofeminin im Suchlauf eingeben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Affäre hat er kaum noch lust auf mich
Von: laluna2310
neu
9. Januar 2015 um 14:10
Gruppe für Kinder erkrankter Eltern (Krebs)
Von: abihu_12764750
neu
9. Januar 2015 um 9:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest